Beschwörungsprobleme

22er

Fremdländer
Ich hab ROO und mit dem CS bei BGMagicDV.esp ein paar eigene Beschwörungszauber erstellt (3 Skelette aufeinmal usw). Ich hab sie gleich am Anfang ausprobiert und hat alles geklappt.
Dann eine Weile nicht mehr benutzt und als ich mit den Hauptquests (nicht mit denen aus Shivering Isles) fertig war gingen sie plötzlich nicht mehr.:huh:
Es kamm zwar der Effekt (also die Rote Wolke oder was das is) aber die Kreaturen tauchten nicht auf.:eek:

(Das mit der Beendigung der Hauptquest hat nichts damit zutun, aber mir ist es erst da aufgefallen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fennighor
Ein ähnliches Problem hatte ich mal mit einer normalen Daedra-Spinne. Ich wollte sie beschwören, aber sie ist nicht erschienen.
Hast du dir vielleicht mit Cheats deine Beschwörungsfähigkeiten hochgestellt ?
Wenn ja: schau mal nach, ob sie sich von selbst wieder runtergestellt haben. Bei mir wars nämlich so. Meine Beschwörungsfähigkeiten waren nicht mehr hoch, sondern niedrig, aber irgendwie war der Zauber ja noch im Menü vorhanden, und ich konnte ihn sogar auswählen. Aber die Kreatur ist nicht erschienen :?
Ich habe ihn wieder hochgestellt, und es hat wieder funktioniert.
Ja ich weiß, ich bin manchmal ein ganz übler Cheater :oops:
 
Nein, ist alles noch oben. Außerdem funktionieren alle Beschwörungszauber nicht (auch die Novizenzauber). Das einzige was ich beschwören kann ist der Sekretärtyp von Sheogorath.
 
Moin 22er

Man versteht dich auch wenn du normal schreibst, du brauchst den Text nicht extra groß, oder fett, oder sonstwie hervorheben, schon garnicht den kompletten Text. Das wird gemeinhin als Schreien, Brüllen und äußerst unhöflich empfunden.
Passe deinen Text oben bitte entsprechend an, entferne die Formatierung für die Großschrift.
 
Nein, ist alles noch oben. Außerdem funktionieren alle Beschwörungszauber nicht (auch die Novizenzauber). Das einzige was ich beschwören kann ist der Sekretärtyp von Sheogorath.

Das ist dann sehr komisch...
Vielleicht solltest du mal unter dem Boden nachschauen. Einfach mit "tcl" (in der Cheatkonsole) in den Boden hineingehen. Vielleicht tauchen die Kreaturen ja doch auf - nur nicht an der Stelle, wo sie normal sein sollten.
Hast du irgendwelche Mods seitdem neu installiert ?
Vielleicht liegts ja daran.
Ansonsten wüsst ich da auch nix :?
 
Das mit tcl hat nicht funktioniert.
Wenn ich zum beispiel einen skamp für 60s beschwören möchte dann kommt der effekt und oben die Zeitanzeige mit 60s dann plötzlich steht 57s da und die Anzeige verschwindet.

Mir ist außerdem noch aufgefallen, das auch meine Feinde keine Beschwörungen mehr machen können

und neue mods hab ich auch keine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: