Suche Beschwörer âla World of Warcraft spielen?

Schattenmann

Neuankömmling
Hallo,

Mir geht es schon seit 0blivion auf den Keks, dass man als Beschwörer zwar zig tausende Monster beschwören kann,
meist aber nur eins auf einmal, und dann auch immer nur für soundsoviele sek...
oder per mod halt mehrere auf einmal, dafür braucht man dann aber erstmal 10 verschiedene Zauber um diese effektiv zu kontrollieren ( psykotiks necromonium zb.)
gibt es eine Mod in der Mann ''WoW-style'' nur ein einziges Monster/Geist etc.. beschwören kann , dies aber dafür auch mitlevelt, neue Zauber und Aktionen lernt etc..?
Ich kann mich erinnern, dass es für 0blivion eine Mod gab, mit der man sich quasi ein Haustier beschwören konnte welches dann auch neue Zauber gelernt hat und sogar mit ''gewachsen'' ist...
quasi so etwas suche ich nur als Beschwörungs-Monster, das dann permanent Mana frisst oder was weiss ich... fänd ich auf jeden fall cooler mir ein krasses, böses monster als nekromant ran zu ziehen als mit 20 monstern rumzurennen, und zu zusehen wie meine fps abschmieren -_- *

Vielen Dank im Vorraus für jede Antwort :)

MfG
Schattenmann
 
es gibt n beschwörerperk bei dem du zwei kreaturen gleichzeitig beschwören kannst. und per quest gibts die auch in lebenslang.
was das mitleveln angeht.. wie gesagt, beschwörung skillen, dann werden die auch stärker. Mehr als eine Kreatur brauchst du meist auch nicht, da du anders als in WoW nicht gegen ganze armeen allein kämpfst.
 
wie was wo ? es gibt eine quest bei der ich permanet beschwören kann? wo? bei wem?
und kann ich dann nur astronarchen oder generell jede kreatur die ich will, permanent beschwören?
 
sturm-, feuer-, frostatronache und einen totendiener. die entsprechende quest gibts bei entsprechender fähigkeit beim entsprechenden beschwörungslehrer in der akademie von winterfeste. Nennt sich Beschwörungsritual Quest.