Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Als ich neulich in Oblivion abspeichern wollte hat sich das Spiel verabschiedet und nun kann ich meinen Spelstand nicht mehr laden weil er als beschädigt gilt kann man den denn nicht noch irgentwie reten oder so
Wie man den Spielstand retten kann, weiß ich nicht. Wenn du aber sehr an deinem Charakter hängst, kannst du ihn in ein neues Save importieren -> Anleitung.
Um Crashs in Zukunft vorzubeugen, empfehle ich dir weOCPS (benötigt OBSE). Das Crash Prevention System hat schon viele meiner Charaktere vor Unspielbarkeit gerettet. Wenn ein Crash naht, versucht das OBSE-Plugin Oblivion am laufen zu halten. Dabei hört man kurz einen Ton. Seit ich weOCPS benutze, läuft mein Oblivion wesentlich stabiler.