Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja das ist ja aber nen Gott...und eine Legende. Kommt nur in nem Buch vor als "Bow of Shadows"
Beruehmte Bogen...puh ^^ also ich kenne dann nur noch einen spezialbogen,
den "Auriel's Bogen", der kommt in MW und Arena vor. Ist ein starkes Artefakt. Der Name Auriel hat meine Wissens aber keine direkte Bedeutung.
Ansonsten weis ich nichts, keine Aufzeichnungen habe ich gefunden die einen weiteren Bogen zu einem Kaiser oder König speziell entworfen wurde. Wenn du aber mehr infos fuer den Schattenbogen willst, kann ich dir geben.
Bilder sind dann natuerlich auch schlecht zu machen...also ich habe die Spiele halt nicht hier sonst wuerde ich mal nen Savegamme rauskramen.
Und ich weis schonmal nicht alles, es gibt soviel was ich noch lernen muss...und waffen und sowas ist sowieso nicht gerade mein Spezialgebiet
Edit: Jap stimmt wie schon geschrieben so Maximilian...
Die Infos nehm ich gern! Aber der andere Bogen klingt auch sehr interesannt! Vorallem das er aus MW kommt macht ihn Perfeckt! Ein Bild von diesem Bogen muss ich mir dann eben noch irgendwie besorgen! Danke
Es gäbe noch den Bogen dieses toten Stammesfühers der... Urshilaku? Naja, jedenfalls der, den du während der HQ aus ner Ruine holen sollst. Ist jetzt nicht soo besonders, aber immerhin
Den Auriels Bogen kriegste aus einem Telvanni Quest glaube schau mal bei Therana in Tel Branora nach...
Zum Schattenbogen: Einer Legende nach wurde der Schattenbogen vom Daedra der Nacht (Nocturnal) geschmiedet. Ein Waldhueter namen Raerlas Ghile bekam den Bogen zuerst fuer ne geheime mission, in welcher er diesen aber verlor. Der Bogen soll dem Träger die Fähigkeit verleihen unsichtbar zu werden und schneller zu werden. Ab und zu tauchte der Bogen wieder auf und am Ende soll ihn Dram (ein Attentäter aus der zweiten Ära) gehabt haben. Danach weis man nichts mehr weiter...also ich weis nichts mehr drueber ^^
Edit: Danke Rici XD Naja wie gesagt man lernt dazu, stimmt aber hatte das irgendwo schonmal gelesen -.-