Bernd das Brot

Corona55

Abenteurer
ich glaub ich sag hierzu nichts..........:lol:
wer kennt und liebt Bernd das Brot ?
auch wenn nich postet einfach :lol:

Ich kenn nicht viel vom lieben Bernd...hab nur mal eine "Verballhornung" des berühmten Klassikers "Dinner for One" gesehen, die da lautete "Dinner for Brot"...war nicht schlecht :lol:

Aber ich sag nur eins: Mein Leben ist...Mist +[°°]+ (<--Bernd-Smiley :-D )

Warum das?
Weil den guten Bernd wohl immer viele geschaut haben und sie ihn (so hab ichs verstanden) abgesetzt haben/nicht mehr senden/zeigen und sich so die einschaltquoten versauen, oder wie?

Warum das?
Weil den guten Bernd wohl immer viele geschaut haben und sie ihn (so hab ichs verstanden) abgesetzt haben/nicht mehr senden/zeigen und sich so die einschaltquoten versauen, oder wie?
Wohl eher um in dieser Zeit Platz für einen anderen Sender zu machen. Bei uns läuft einer dieser unsäglichen Wahrsager-Kanäle. Der absolut gräßlichste Schrott, den man sich vorstellen kann. Da ist sogar Neun Life besser und das will schon was heißen.

@Killerkid: Danke für die Info... ;)

@Teridan: Oh ja, da muss ich zustimmen...diese Wahrsagereien sind einfach nur Schrott! :sick:
Ist mir schleierhaft, wie man sowas überhaupt schauen kann o_O
Schläft man davon nicht ein...?
Und, wie schon gesagt, Neun Life ist da schon besser...

Das ist einer dieser vielen Spiele-und-massig-Geld-gewinnen-könn-Sender...die Rätsel sind so was von leicht, meistens, jedoch kriegt sie so gut wie nie jemand raus :D
Obwohl es oft massig Knete dafür geben kann, wenn mans richtig macht...

Wirst wohl kein Glück haben...erstens musst du es erstmal schaffen DURCH zukommen (0,49€/Minute...) und zweitens musst du 18 sein...die achten da drauf, dass man das auch ist... ;)

Edit: Liegt wohl daran, dass niemand gewinnt, oder nur sehr wenige, weil sie nie einen durchlassen sondern erst mal das Geld der Anrufe kassieren wollen...

Wenn ichs noch auf dem pc finde, werd ich mir Dinner for Brot auch an Silvester anschauen...Bernd ist so schrottig, dass er schon wieder lustig ist... +[°°]+