Problem Berechtigng auf den Data Ordner!

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger
Immer wenn ich mir jetzt einen Mod runterlade setht da das ich eine Berechtigung brauche die ich nicht habe, habe überall eingestellt das jeder die rechte hat aber trotzdem kommt das immer wieder

was kann man da tun?

haste noch bei anderen Ordnern fehlende Berechtigung oder nur im Data ordner?
Haste Oblivion auf C:/ oder auf D:/ oder vielelicht E:/
installiert?

Ich habs auf dem :C Laufwerk und es ist nur beim Data ordner so
Benutzerkonten Steuerung auf das niedrigste gestellt was ging kommt aber immernoch

PS: Hab W7

Hab nochmal deinen Startpost gelesen. Kommt die Meldung, wenn du die Mod runterladen willst oder wenn du sie in den entsprechenden Ordner packen willst?
Ersteres scheint ziemlich eindeutig an fehlenden Administratorrechten zu liegen. Ein Post mit der genauen Fehlermeldung würde natürlich Klarheit in die Sache bringen. Ich weiß schon, warum ich W7 nicht mag.
Falls zweiteres der Fall ist, empfiehlt es sich, die entsprechenden Dateien vorher in einen anderen Ordner zu kopieren und anschließend in die richtigen.

Hat sich inzwischen erledigt.
Er musste nur die Benutzerkontensteuerugn abschalten

Es war nicht direkt die Benutzerkontensteuerung;)
Ich hatte den Ordner zuvor ausgeschnitten und woanders eingefügt was ihn durcheinandergebracht hat und ein besitzer doppelt angegeben war was dazu führte das ich Irgendwie keine Rechte hatte und irgendwie doch:D
Einfach alle Daten in nen neuen Dataordner umgepackt den alten gelöscht und fertig 8)