Ich müsste wissen, wie genau der Ausdauerverbrauch für Blocken und Angreifen berechnet wird. Mit meinen eigenen Berechnungen bin ich bisher gescheitert.
Ich vermute, dass folgende Gamesettings reinspielen:
fWeaponFatigueMult = 0.25
fWeaponFatigueBlockMult = 1.0
fFatigueAttackBase = 2.0
fFatigueAttackMult = 0.0
fFatigueBlockBase = 4.0
fFatigueBlockMult = 0.0
Weiterhin gibt es noch
fEndFatigueMult = 0.04 (hier vermute ich, dass es irgendwas mit der Konstitution zu tun hat; End = Endurance)
Ich hoffe irgendeiner kann mir helfen.
/EDIT: Einen Teil des Rätsels habe ich inzwischen gelöst. Ich kann es zwar noch nicht wirklich mit den Game Settings in Zusammenhang bringen, aber immerhin.
normaler Angriff
Ausdauerverbrauch = fAttackBase + 0.1 * Waffengewicht
Powerangriff
Ausdauerverbrauch = FAttackBase + 0.25 * Waffengewicht
Ich vermute, dass folgende Gamesettings reinspielen:
fWeaponFatigueMult = 0.25
fWeaponFatigueBlockMult = 1.0
fFatigueAttackBase = 2.0
fFatigueAttackMult = 0.0
fFatigueBlockBase = 4.0
fFatigueBlockMult = 0.0
Weiterhin gibt es noch
fEndFatigueMult = 0.04 (hier vermute ich, dass es irgendwas mit der Konstitution zu tun hat; End = Endurance)
Ich hoffe irgendeiner kann mir helfen.
/EDIT: Einen Teil des Rätsels habe ich inzwischen gelöst. Ich kann es zwar noch nicht wirklich mit den Game Settings in Zusammenhang bringen, aber immerhin.
normaler Angriff
Ausdauerverbrauch = fAttackBase + 0.1 * Waffengewicht
Powerangriff
Ausdauerverbrauch = FAttackBase + 0.25 * Waffengewicht
Zuletzt bearbeitet: