Benor will sich nicht prügeln

Lamiadon

Neuankömmling
Hiho,

Ich bin gerade an der Thane von Hjaalmar-Queste dran. Da weder das plattmachen des nahen Drachenhorts noch das Besorgen des Buches für Lami dazuzählt, habe ich dann mal die Wiki-Seite dazu konsultiert und festgestellt, dass das sich prügeln mit Benor wider Erwarten dazu zählt. Diese Option erhalte ich jedoch nicht, egal wo ich ihn anspreche, also weder im Wachhaus, auf der Straße oder im Gasthaus.
Ich kann mich erinnern, diese Option gehabt zu haben, als ich zum ersten Mal in die Stadt kam, jedoch habe ich dann den Kampf abgelehnt, da ich meinen Charakter für zu schwach hielt, habe mich da bisher bloß als Magier versucht und kaum Punkte in Leben gesetzt.
Jetzt erhalte ich aber diese Option garnicht mehr.

Ich habe schon - ohne danach zu speichern, natürlich - versucht ihn mit "resurrect" zurückzusetzen oder die Quest mit "resetquest Favor017" wiederzurückzuholen, ohne Erfolg, letzteres vermutlich, weil dies ja nicht nur die eine Quest sondern auch die anderen "Fight, Fight!"-Questen betrifft.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Option, sich mit mir zu prügeln, zurückbringen kann?

Da du es schon mal abgelehnt hast, wird diese Option nicht wiederkommen.
Außer du lädst einen Save, bevor du abgelehnt hast.
Hast du mal versucht andere Leute zu fragen, ob du ihnen einen Gefallen tun kannst, eventuell Holz hacken.
Soll bei dem einen oder anderen dann schon gereicht haben, als dritte Option.

Hm, okay. Das ist ärgerlich >_< Da kann ich ihn dann wohl auch als Begleiter vergessen ...

Ich habe mir jetzt geholfen, indem ich Grom in die Taverne teleportiert habe und dort seine Quest angenommen habe, bin ihm tagelang gefolgt, aber er ist immer in der Halle des Jarls geblieben. Feuerholz hacken hatte leider auch nicht geholfen.