Benötige einen Lore Kundigen

Luzidas

Reisender
ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich mit der TES Lore sehr gut auskennt, und mir dabei hilft für ein Projekt die Richtigkeit meines Inhalts zu überprüfen und ggf vergleicht.
Bitte per PN anschreiben.


EDIT:

Da sich wohl niemand dazu animiert fühlt zu Antworten weil ich ungern mein Projekt jetzt schon öffentlich ankündigen wollte (dafür vielen dank) werd ich meine Idee ein wenig anschneiden! Vielleicht wird dann das Interesse geweckt?!

Ich möchte gerne den Myhtos rund um die Weltenesche Yggdrasil in Skyrim einbauen und daraus eine Mehrstündige Questmod machen. Ich befinde mich zurzeit in der Phase wo ich Ideen sammel, Recherschiere und die ersten Konzepte zu erstelle. Da ich es hin und wieder mal mitbekommen habe das zu früh angekündigte Projekte schnell degradiert werden, vorallem von Leuten von denen man bis dato noch nie etwas aus der Modderszene gehört hat, wollte ich es eigl erst für mich behalten und die Richtigkeit überprüfen sowie mit der Lore abgleichen bevor ich große Reden schwinge.

Ich hoffe das man mir jetzt besser folgen kann. Würde mich sehr um Hilfe freuen.

lg Luzidas
 
Zuletzt bearbeitet: