Problem Benööötige hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xeroghost

Fremdländer
Ja also ^^ ich bräuchte da eventuell Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen ^^
Und zwar hab ich damals Oblivion mehrmals durchgespielt, mit nem lowspec PC

Heut hab ich nen ganz guten rechner und habs wieder installiert, und bräuchte eure Hilfe mit Mods, ich suche gute, die zusammenpassen ohne das Probleme entstehen. Ich mein damit ne ganze reihe von Mods die Quests/Reihen, neue landschaften(auch ausserhalab von Cyrodil), Waffen(die man nicht einfach so bekommt) und rüstungen, Vielleicht en Overhaul. So das ich ein komplett erweitertes Oblivion hab. Ich liebe Oblivion und währe euch sehr dankbar.

In ner form von ner Liste mit Namen der mods oder mit Links müsst ihr entscheiden. Und bitte nicht aufregen, ich hab mehrmals auf Nexus geschaut, aber verstehe nur Bahnhof

Also dann
MfG8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow
Dankesehr !

Werd mich gleich mal ans sammeln machen ^,^ Passen die Mods auch mit OOO zusammen ?

EDIT: Oscuro's Oblivion Overhaulist nichtmehr geuppt. Gibt es irgendwo noch nen anderen link mit der deutschen Version ?
 
Alsoo, hätte sich alles erledigt :)

Nurnoch eine sache (verdammt!)
Gibt es erweiterungen für Complete Tamriel ?

EDIT: Und eine Mod die die Level cap entfernt ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 54 mods am ziehen =) Danke nochmal an euch!

Ich glaub ich werd die nächste zeit öfters mal hier chillen
Jetzt werd ich erstma orrrrddentlich zocken ;)

MfG:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo xeroghost,

ich würde dich bitten, beim nächsten Mal einen vernünftigen Threadtitel zu benutzen, damit deine Frage erkennbar ist.

Da ja hier alles gesagt ist, werde ich hier schließen, da es genug Threads zu diesem Thema gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.