Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt, geht es um die Quest rund um die Ebenerzklinge. Ich hatte die Quest mal vor langem gespielt, weiß jetzt aber nicht mehr wie ich die bekomme. Kann mir jemand helfen?
Ist das die Quest 'Die Flüstertür' ?
Die startet ab level 24 oder 25, ich glaub man muß erst das Gerücht hören das der Junge sich seltsam benimmt. Dann muss man mit dem dem Jarl oder dem Jungen reden.
Das Gerücht bekommst du meiner Meinung nach nur bei Hulda in der beflaggten Mähre. Wenn Hulda tot ist und Ysolda die Taverne übernommen hat, kannst du die Quest regulär (glaube ich zu mindestens) nicht mehr starten.
Falls Hulda stirbt und Ysolda die Beflaggte Mähre übernimmt, kann die Daedraquest nicht gestartet werden, weil nur Hulda das entsprechende Topic geben kann.
Es kommt manchmal vor, dass Hulda kein Topic besitzt, obgleich alle Bedingungen erfüllt sind. In diesem Fall muss man durch das Nutzen eines Konsolencheats die Quest manuell weiter hochsetzen.
Tippe dazu folgendes in die Konsole ein. SetStage DA08RumorPointer 10
Sollte das immer noch nicht funktionieren, tippe noch diesen Befehl ein. SetStage DA08 10
Manchmal ist das so,dass man Hulda nach Gerüchten oder dem neusten Tratsch fragen kann,sie einem aber jedoch nicht gleich von der Quest berichtet.Einfach mehrmals mit ihr quatschen und dann sollte sie damit rausrücken.