bekomem die quest für Diebesversteck nicht

manston

Fremdländer
hi
ich habe die jubiläumsausgabe von oblivion und die beiden erweiterungen unter spieleoption mit einem x aktiviert.
aber ich bekomme nicht die quest für das diebesversteck an der goldküste. muss man erst was bestimmtes machen oder so?
google schon die ganze zeit aber finde nichts
mfg
pascal
 
@manston
In der Game of the Year-Edition ist nur das Knights of the Nine - DLC nicht die anderen offiziellen PlugIns/DLCs enthalten. Man hat inzwischen leider außer einen Steamkauf keine Möglich noch an diese zu kommen (ich suche auch noch nach diesen offiziellen PlugIns).
 
In manchen Läden findet man noch ab und zu das Addon Knights of the Nine als Einzelpaket. Da sind (bis auf Fighters Stronghold) alle DLCs mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tohawk
Du meisnt wohl Knigths of the Nine? Und ich hab es bisher noch nirgentwo außer auf eBay gesehen. Vielleicht kauf ich mir da eine gebrauchte Version.
 
Hallo Tomhawk,

das ist falsch.

Die DLC außer Shivering Isles und Fighters Stronghold gibt es nur auf der DVD Knight of the Nine.

Nach meiner Information bzw. meinen Versionen gibt (gab) es folgende Versionen:

1. Oblivion - das ist die Normalversion
2. Knight of the Nine - alle DLC außer Shivering Isles und Fighters Stronghold
3. Shivering Isles - das Add On zu Oblivion

4. GOTY - Game of the Year Edition - Oblivion, Shivering Isles und als einziges DLC Knights of the Nine
 
Hallo Manston,
meinst du DLC 5: Das unscheinbare Lager (The Vile Lair)
oder das Diebesnest aus dem PlugIn Knights of the Nine?
unser Tamriel Almanach bietet dir da vielleicht Hilfe... schau mal HIER für das Diebesnest bitte :)

und wenn das nicht reicht ist HIER die Komplettlösung für die Quest :)

Liebe Grüße
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich entschuldige mich natürlich für meine Fehlinformation. Natürlich meinte ich das Addon Knights of the Nine