Technik Beim Sielstart grauer Bildschirm dann:Absturz

Drayran

Reisender
Hilfe! Immer wenn ich ein neues Spiel starte oder einen Spielstand lade erscheint das Interface(ggf.Ersellungbildschirm) und ein grauer Bildschirm dann stürzt Oblivion ab ...:cry:

Ich hab auch bei meiner Kopie von der Spieldatei nachgesehen und sie mit dem original verglichen = alles normal
(screenshot folgt!)
 
Also das ist ein gröseres Problem, sorry das ich es sage aber befor du 2Tage so rumachst mach mal lieber ne neuinstallation
Hey das mit dem Neuinstalieren ist mein Spruch!
 
screen

Oblivion.jpg.jpg

Hier der Screenshot. Und zum neuinstallieren,das hab ich schon längst gemacht.:p So jetzt müsst ihr nur noch das scwarz als grau vorstellen.
 
Vielleicht ist deine Grafikkarte geschrotet, oder du hast nen Profil über die Grafikkarte angelegt, das zu hohe Maßstäbe ansetzt.
Ist nicht schlimm hab ich auch schon öfter gemacht.
Einige Spiele gingen mit Antiali......ing gar nicht.mhh
 
ne der pc ist nagelneu und die einstellungen hab ich bei der Grafikkarte8) sicher nicht zu hoch festgelegt.Grafikeinstellungen hab ich aufs minimale runtergestellt hat nichts genützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu Fehler gefunden!
in der Spieldatei: statt uGrids toload=5 stand da 7 einfach umgeschrieben schon gings wieder:-D. Nichts mit Neuinstallieren:p. Danke :oops:. Kann geschlossen werden