Problem Beim Rückwärtslaufen extrem langsam

Sel93

Abenteurer
Ich hab ein Overhaul installiert, dass wohl beim Rückwärtslaufen das Speed-Attribut verringert damit man langsamer ist. Aber leider senkt es den Speed-Wert um 270, weshalb ich mich rückwärts nur in Zeitlupe bewegen kann.

Weiss einer, wie ich das Problem lösen kann? Deaktivieren kann ich das Feature nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, der Speed-Wert ist ja nicht permanent geschädigt. Er wird zu Anfang des Rückwärtslaufen auf -220 gesetzt und wenn man vorwärts läuft wird das wieder rückgängig gemacht.
 
"Entwarnung" - Ich hab das Problem lösen können. Das Problem war, dass sowohl das Overhaul als auch Oblivion Improved diesen Speed-Damage beim Rückwärtslaufen eingebaut haben. Die beiden Werte haben sich addiert und deswegen hab ich mich nurnoch in Zeitlupe bewegt. Das Deaktivieren in Menas Haus hat das Problem gelöst :)

Trotzdem natürlich danke für die Hilfe DarkRuler!

@Der_W@ldmeister: Nein, im Vanilla Oblivion ist man nicht langsamer beim Rückwärtslaufen. Oblivion Improved fügt so etwas ein, aber auch eben manche Overhauls.
 
Hallo Sel93,

dieser Beitrag ist jetzt nicht nur an dich gerichtet, also bitte nicht falsch verstehen, aber in letzter Zeit häufen sich diese Situationen.

Ich hab ein Overhaul installiert, dass wohl beim Rückwärtslaufen das Speed-Attribut verringert damit man langsamer ist. Aber leider senkt es den Speed-Wert um 270, weshalb ich mich rückwärts nur in Zeitlupe bewegen kann.

Weiss einer, wie ich das Problem lösen kann? Deaktivieren kann ich das Feature nicht.

Wo steht hier, welche Mods du installiert hast?
Wie soll man da vernünftig helfen?
Eine beigefügte Mod-Liste ist in meinen Augen das wenigste, was als Information mitgeliefert werden muss.

"Entwarnung" - Ich hab das Problem lösen können. Das Problem war, dass sowohl das Overhaul als auch Oblivion Improved diesen Speed-Damage beim Rückwärtslaufen eingebaut haben. Die beiden Werte haben sich addiert und deswegen hab ich mich nurnoch in Zeitlupe bewegt. Das Deaktivieren in Menas Haus hat das Problem gelöst :)

Da sieht man mal wieder, dass es sehr wichtig ist mehr Informationen im ersten Beitrag bekannt zu geben.
Denn gerade dieser Aspekt von OI in Verbindung mit anderen Mods ist sehr vielen bekannt, und dir wäre bestimmt schneller geholfen worden.