Beides schliesst sich gegenseitig aus - knifflige Situation

magicrealm

Reisender
Hallo,

ich habe 2 mods.
der eine verlangsamt die levelgeschwindigkeit um die hälfte, indem er die anzahl der nötigen skillanwendungen verdoppelt. im ck wird dazu der multi use skill halbiert, im actorvalue fenster des Charakter reiters. im selben fenster können auch die zum jeweiligen skill gehörigen perktree- talentbaum- verändert werden. damit hat der verlangsamungs- mod aber nichts zu tun.
der zweite mod, den ich noch nicht veröffentlicht habe, justiert waffen-und Rüstungen und verändert dabei den schmiedetalentbaum.
was passiert nun im spiel ? ihr könnt es euch denken. je nachdem, welcher mod vorne und welcher darunter ist, habe ich entweder den falschen vanilla perktree oder die falsche vanilla levelgeschwindigkeit im schmieden.

jeder mod, der das gleiche bearbeitungsfenster benutzt wie ein anderer mod, würde die Funktion eines der beiden mods aufheben !

ich habe das provisorisch gelöst, indem ich im schmiedeperktree-mod auch die schmiedegeschwindigkeit verlangsamt habe, so funktionierts. aber wenn ich keine lust mehr auf langsame Geschwindigkeit habe, müsste ich den baummod wieder ändern oder einen vanillakorrekturmod hinzufügen.

wüsstet ihr eine bessere lösungsmöglichkeit ?
 
Zuletzt bearbeitet: