Construction Set Bei mir im CS spukt's!!!

TheDaywalker

Freund des Hauses
Hi,

jetzt bin ich mal komplett ratlos: Habe einen echt seltsamen Bug im CS. Bei mir verschwinden Sachen, ganze Häuser etc.:eek:

Ein Haus z.B. verschwindet, sobald ich irgendeinen Gegenstand in der Zelle anklicke oder sobald ich in den landscaping-editor wechsle. Wenn ich die Zelle dann wieder neu lade, ist es wieder da. Versuche ich allerdings per Doppelklick auf das Haus in der Gegenstände-Liste zu gehen, um es zu finden, dann stürzt der CS sofort ab!:(

Jetzt habe ich Angst, dass meine .esp, die ich für die TC verwende buggy ist und ich nachher monatelang alles umsonst gebaut habe!:shock:


Ist bei Euch sowas schonmal passiert??? In meiner anderen Mod hatte ich dergleichen noch nie!


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Also so was hatte ich noch nicht und kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, schon versucht das CS neu zu installieren? Vielleicht hilft das ja.

Grüße
Ashgarat
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Am CS liegt das nicht, funktioniert ja bei meiner anderen Mod alles bestens. Entweder liegt das an den Ressourcen, die ich mir runtergeladen habe, oder was ich nicht hoffe an der .esm. Wenn letzteres der Fall ist, dann kann ich wohl alles in die Tonne hauen!:cry:


TheDaywalker;)
 
Ich werde mal eine von den besagten Ressourcen in meiner anderen Mod ausprobieren. Wenn das Problem da auch auftaucht, dann weiß ich ja bescheid!!!:?


TheDaywalker;)