Construction Set Bei einer Tür sind alle Teleporter weg!

bjoernret

Hausbruder
Hi!

Bei meinem zweiten Modprojekt (nicht die Städteeroberung ;) ) habe ich irgendwie Mist im CS gebaut: Bei einer bestimmten Tür wurden irgendwie alle Teleporter entfernt. Diese Tür kommt auch noch relativ oft vor. Ich habe keine Ahnung, wie ich das angestellt habe :huh:

Meine Frage: Kann ich das irgendwie beheben, außer jetzt die einzelnen Türen durchzugehen und den Teleport wieder einfügen?
 
Bei meinem zweiten Modprojekt (nicht die Städteeroberung ) habe ich irgendwie Mist im CS gebaut: Bei einer bestimmten Tür wurden irgendwie alle Teleporter entfernt. Diese Tür kommt auch noch relativ oft vor. Ich habe keine Ahnung, wie ich das angestellt habe

Meinst du jetzt bei einem bestimmten Tür-Typ (Editor ID) sind alle Teleporter futsch oder wie?
 
sie war schon vorhanden und nun sind die ganzen Türen dieses Typs ohne Teleporter und gehen nur auf und zu. Dabei kann ich mich gar nicht daran erinnern, dass ich etwas an der Tür verändert, geschweige denn sie benutzt habe :?
 
Vielleicht falschen Tür Typen genommen ;)
Bei den Typen die auf und zu gehen, gehen auch Teleporter rein (glaub ich) aber die verschwinden..bei den Exterior zu Interior Türen bleiben die..solltest du mal überprüfen.

Also 2 Typen sind ja : Int-Ext Tür und die Interior oder Gartenzaun etc. Tür.
 
Ohne die Mod funktionieren die Türen ja alle. Im Cell View-Fenster ist hinter jeder Tür dieses Typs ein *. Gibt es da irgendeine Funktion, die alle Türen dieses Typs verändert?
 
Das ist die Tür einer Mod mit eigener Welt, über die hier leider nicht diskutiert werden darf. Darum möchte ich das hier allgemein halten, sonst habe ich die Befürchtung, dass der Thread geschlossen wird.
 
Hm ich gehe davon aus dass die besagte Tür ohne Skript belegt ist.

Ehrlich gesagt mir fällt nichts ein..wenn du die Tür im CS drehst, dreht sie sich in einem kleinen Kreis oder so wie ein Zirkel im Matheheft? (^^)
 
Ja..das ist (glaub ich) keine für Teleporter vorgesehene Tür.
Da verschwinden Teleport Marker nach einiger Zeit du musst wenn du 2 Türen verlinken willst die, die sich im engen Kreis drehen da sich diese nicht bewegen.
 
Verstehe ich es richtig, dass du die Tür gar nicht verwendet hast, sondern die schon normal im Spiel vorhandenen Türen dieses Typs alle nicht mehr hinhauen?

Dann könntest du vielleicht was werden, wenn du das CS öffnest, auf "Laden" klickst, deine Mod auswählst und dann auf Details klickst.
Da müsstest du die Tür und die Veränderung finden. Die wählst du aus und löscht sie (entf). Danach schließt du wieder und bestätigst die kommende Meldung (irgendwas mit "Ignore-Flag").
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Habe ich gerade ausprobiert und es funktioniert. Nur muss ich jetzt in jeder Zelle, wo die Tür verwendet wird, die Änderungen zurücksetzten, da ja an der Originaltür nichts verändert wurde.