Suche Behausung für Unterbringung von Ausrüstung und Schätzen

B.l.a.c.k. || B5thW

Neuankömmling
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem Haus-Mod, der mir ein Haus zur Verfügung stellt, käuflich erwerben lässt oder durch Quest freischaltet etc. pp. in dem ich alle meine schönen Sachen ausstellen kann.

Explizit sollten viele Rüstungspuppen zur Verfügung und mein Bedarf an Vitrinen oder Behältern ist auch nicht klein. Waffenständern, Truhen, Verzauberungstisch, Alchemietisch etc. sollten auch alles drin sein, aber mein Hauptaugenmerk liegt eigentlich darin, dass ich gern meine gesammelten oder selbstgeschmiedeten Werke ausstellen möchte, anstatt sie irgendwo in eine Kiste zu werfen, wo kein Sonnenlicht rankommt. Es gibt einfach so viele Häuser Mods und ich hab weder die Zeit noch die Lust, mir Alle mal anzuschauen, daher hab ich mir gedacht, vielleicht nutzt irgend jemand selber so einen Haus Mod, bzw. kennt meine Vorstellung einer Schatzkammer und würde es gerne selber so nutzen oder tut es inGame bereits schon.

Danke im vorraus...! :)

Mfg,
B.l.a.c.k. || B5thW


Edit: Nachdem ich mich dann doch etwas in unserer Downloadsektion umgeschaut habe, ist mir folgendes ins Auge gefallen: http://forum.scharesoft.de/showthread.php?47628-Halls-of-the-dovahkiin
I
ch schaus mir mal an, vielleicht entspricht es ja meinen Vorstellungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht mit Halls of the Dovahkin! Allerdings sieht es mir zu lieblos aus, wie eine Lagerhalle von Ikea. Da geht man nur schnell rein zum abladen und man will ganz schnell wieder raus. Da gefällt mir Elysium Estate viel besser. Die Hausmod lädt zum längerem verweilen ein.