Problem Begleitung

Aragorn2808

Abenteurer
Hallo Zusammen,

habe jetzt für die "langen" Winterabende wieder Morrowind für mich entdeckt und spiele es noch einmal von vorne. Nun ist eine kleine FRage / Unstimigkeit aufgetaucht - wenn ich in den Gasthäusern übernachte, wird mir von verschiedenen NPC´s Frauen / Männern angeboten, die Nacht zusammen zu verbringen. Gehe ich darauf ein und zahle für das Zimmer, begleitet mich der NPC tatsächlich. Im Zimmer fordert sie mich auf sie auszuziehen u. dann soll ich mich auf´s Bett legen. Nichts passiert und die Gespächsoption auf Bett legen bleibt. Übernachte ich später noch einmal (auch in einem and. Gasthaus) bekomme ich nur die Antwort ich wäre schon in Begleitung.

Habt Ihr eine Idee woran es liegen kann ? Fehlt hier ein Script ? Eine Fehlermeldung erscheint nicht !

Schöne Grüße, Aragorn2808

Handelt es sich um dieses ''zusammen übernachten'' um eine Mod? Denn aus dem normalem Spiel ist mir das nicht bekannt, ist das in allen Gasthäusern so?, also nicht nur in MW sondern auch in Mournhold und auf Solstheim?
Wenn es sich um eine Mod handelt, wäre schön zu wissen, um welche es geht. Eventuell mit Namen und DL-link.

Gruß: TakoTatsujin

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist ein Nebeneffekt von Better Bodies. Diese Dialogoption tritt aber auch nicht immer auf, wenn ich in den verschiedenen Gasthäusern übernachte. Es gibt dann immer die Wahl mit einem weiblichen oder männlichen Begleiter für 200 Draken die Nacht zu verbringen.

Grüße, Aragorn2808

nein. ganz sicher nicht better bodies.

klingt nach partners mit der prostitutions-esp.

hast du partners laufen?

ansosnten: ladereihenfolge bitte.

Hallo WormforEnnia,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein ich habe nicht den Romance / Partner Mod mit der Prostitutions.esp geladen. Den Urheber des Fehlers habe ich inzwischen aber durch ausprobieren bzw. löschen gefunden - das Plugin Bettenzauber. Nachdem ich es deaktiviert habe, steht einer gemeinsamen Nacht nichts mehr im Wege.

Diese Option bzw. die zusätzlichen NPC´s - Frauen u. Männer - tauchen nach dem Zufallsprinzip auf, d.h. mal muß alleine übernachtet werden, mal teilt jemand das Bett. Ich kann nur nicht sagen welcher Mod das auslöst.

Hier eine Aufstellung der von mir installierten Plugin´s:

MW, Tribunal & Bloodmoon jeweils mit Improved
Starter Kit, Better Begin & ... Bodies
ältere Menschen, Kinder, MCA - Morrowind Comes Alive pl. Addon´s
Okölogie u. verschiedene Tiere
Auth. Signs, Key Replacer, Wegweiser, Gr. Kamine, Mörder & Banditen
off. Plugin´s pl. Korrektur, Ritter von Tamriel

Seyda Neen - New, Haldenshore & Docks / Hafen, Tarhiels Magiekeller

Balmora - Expansion & Waldelfenhaus, Stoppuhr, Mathis Ausrüstung sowie Homes sweet Home inkl. 4 Addon´s

Schöne Grüße, Aragorn2808

Also soweit ich weiss, kommt dies bedingt auch in Balmora Expansion vor, Worm, dort scheint es aber auch nicht immer zu klappen.