Begleiter

Aspiria

Freund des Hauses
Hallo Leute,
ich habe mir einen Begleiter in der Demonica Rasse erstellt. So weit geht das auch alles. Aber wenn ich in Höhlen unterwegs bin kommt mein Begleiter oftmals auch an breiten Durchgängen nicht durch und wird dann kurze Zeit später zu mir gebeamt. Irgendwie sieht es so aus, als würde er den Weg zu meinem Spielcharakter nicht finden, obwohl der ganz in der Nähe ist.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Ich danke für Antworten.

MfG.
Aspiria
 
Welche Version von Demonica benutzt du ? Schon die Eva ?
Ich treibe mich seit einiger Zeit vermehrt auf russischen Modseiten bzw Foren herum, da ich leider kein russisch kann hilft mir zur Unterstützung der IM Translator. Daher sind etwa 25 % Raten, aber so wie ich herausgelesen und interpretiert habe, soll die Eva v2 bei einigen Zickereien machen, allerdings hauptsächlich mehr auf Klamotten bezogen.
Ich nutze die 1.5.1 Lilith und habe momentan mir 3 Begleiterinen gebastelt die deine geschriebenen Probleme nicht haben.
Evtl liegt es auch gar nicht daran, denn Skyrim spinnt ja ganz gerne auch so mal herum. Hast du andere Mods am Start ? Sicherlich, oder ?
Vllt. andere Animationen ? Damit hatte ich so einige Probleme, musste da einiges austesten und austauschen, bis es, ausser ein paar wenige Glitches, hinhaute.
Sind es Vanilla Höhlen oder Mods bzw selbst kreierte ? Evtl. liegt es dann am Navmesh.

PS Übrigens ein fettes Danke für deine LB und DEM Übersetzungen, hat mir ne Menge Zeit gespart !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Mh, teilweise liegts am Navmesh, teilweise daran, das der NPC zu "groß" kreeirt wurde.
Ich selbst hatte das mal mit ner Begleitermod die ich mir runtergeladen hatte.
(Name leider nicht mehr greifbar, da vor laaaanger Zeit wegen Unspielbarkeit gelöscht xD )
Entweder selbst im CK ne Nummer kleiner ziehen, oder dem Mod-Autor bescheid geben, das der das ändern soll (wenn er denn Bock dazu hat).
:bye:
 
Hallo ihr beiden,
ich bedanke mich für die Antworten, aber ich habe den Fehler selber gefunden. Jetzt klappt alles bestens.

@Soldiersmurf,
was DEM 2.0 angeht, da hast du völlig recht. Die macht wirklich zicken. Ich selber benutze DEM 1.5.1 DV.

PS Übrigens ein fettes Danke für deine LB und DEM Übersetzungen, hat mir ne Menge Zeit gespart !
Dankeschön und es freut mich, dass du meine Übersetzungen benutzt.

MfG.
Aspiria