Idee Begleiter heilen wenn K.O.

NagusZek

Neuankömmling
Hallo Skyrimfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Modifikation für meine Begleiter.

Zurzeit habe ich unter anderen Mods auch die aktuellen Versionen von E.R.S.O. und U.F.O. im Einsatz. Was mich hier momentan etwas stört ist das meine Begleiter zwar K.O. gehen können wenn sie gegen einen Gegner unterlegen sind, sich dann aber von selbst wieder aufrappeln und dann weiterkämpfen.

Ich ziehe gerne mit einen Begleiter in eine schwere Schlacht, will es mir aber dadurch auch nicht zu einfach machen. Das meine Begleiter unsterblich sind finde ich hierbei grundsätzlich auch sinnvoll da es bei den teilweise übermächtigen Gegnern dann auch zu frustig wäre wenn die alle Nase lang wegsterben würden.

Was ich mir wünschen würde wäre eine Mod welche bewirkt das ein bewustloser Begleiter solange bewustlos bleibt bis der Spieler ihn durch Zauber oder Heiltrank wieder kampffähig macht, oder eine die bewirkt das ein K.O. gegangener Begleiter zur nächsten Stadt bzw. zum Dungeoneingang flieht wo man ihn dann erst wieder aufpäppeln muss. Bei Söldnern vielleicht sogar mit extra Gold als Anreiz weiterzukämpfen.

Keine Ahnung ob es bereits eine Mod gibt die diese Wünsche abdeckt, aber ich bin über jede Modempfehlung dankbar die zumindest etwas in diese Richtung geht.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyen