Shivering Isles Beginn der Quest/Ast

Krabbi

Neuankömmling
Mal wieder ich mit einer Frage bezüglich einer Quest mit dem Ast.Ich bitte um Hilfe!Zur Vorgeschichte:ich stolpere also durch die Landschaft in eine Höhle,ganz verzückt ob der Dinge,die ich in den Baumstümpfen finde und siehe da ich werde von mir selber angegriffen-kenn ich ja von Zelda,also wehr ich mich aus Leibeskräften,zumal angekockelt durch die Gegend zu rennen,steh ich mir nicht zu(ein bisserl Styling muß scho sein;)).Nun gut-der Baum drückt mir einen Ast auf und jetzt steh ich bedeppert da:oops:-Frage: wo gibts denn mal den Anfang der Quest?Haskill erzählt irgendwas von einer/einem Dyus,ob ich danach frag oder nicht.Kenn ich nicht und finden läßt die/der sich auch nicht.Abgesehen davon das das Ende der Quest(folge dem Pfeil) außer Metzeleien mit Ketzern mich auch nicht zur Lösung bringt.Ich steh in einem Raum vor leeren Leinwänden und guck in die Röhre.Nüüscht da,außer einem grünen Pfeil.Wie kann man sich da denn mal weiterhelfen?:huh:Weiß jemand von Euch vielleicht Rat?
 
Hi,
Die Quest bekommt man relativ spät in der Story. Sie dient als Schaft für den Stab von Sheogorat den man bauen muss (will nicht zuviel verraten was die Story angeht).

mfg Sly