Ich würde gerne mit 2 Monitoren spielen. Das Problem ist, dass ich den zweiten Monitor nicht bedienen kann weil Oblivion die Maus fängt. Ich hab ein bisschen in der ini gesucht und rausgefunden, dass die funktion bBackground Mouse = 0 die Maus gefangen hält, setze ich diese allerdings auf 1 passiert es oft, dass ich ausversehen etwas im zweiten Bildschirm anklicke ohne dass ich es will, da beim nach rechts drehen die Maus in den zweiten Bildschirm hineingeht. Das hat bei mir zur Folge, dass sich Oblivion minimiert und danach abstürzt was recht unvorteilhaft ist.
Perfekt wäre jetz ein Tool mit dem man, beispielsweise über eine Tastenkombination, diesen ini-Wert ändern kann und somit bestimmen kann, wann die Maus im zweiten Bildschirm funktioniert und wann nicht. Wäre cool wenn das jemand basteln könnte, falls es überhaupt möglich ist.
Perfekt wäre jetz ein Tool mit dem man, beispielsweise über eine Tastenkombination, diesen ini-Wert ändern kann und somit bestimmen kann, wann die Maus im zweiten Bildschirm funktioniert und wann nicht. Wäre cool wenn das jemand basteln könnte, falls es überhaupt möglich ist.