Baurus, Abwesserkanäle

sturm

Neuankömmling
Hallo,
Ich hab ein Problem mir Baurus. Ich bin gerade bei den Morgenröten (Weiß nichmehr wie sie heißen :?). Nachdem ich den Spion in der Pension ausgeschaltet hab, ging ich zu Baurus, der sagte das ich die Bücher finden muss und er in der Pension wartet. Nachdem ich das 3. Buch hatte, ging ich zu Baurus (Der immernoch vor dem Tempel steht, und nicht in der Pension ) und er sagte ich solle ihn in die Abwesserkanäle folgen. Nun rent er aber immer im Kreis und ich kom nicht zu den Abwesserkanäle :cry: . Weiß wer rat?
 
Evtl. hilft schon neu laden... Ansonsten kannst dus ja mal mit cheaten probieren - also Konsole auf, dann ihn anklicken und "disable", dann "enable" eingeben. Oder mal die Kombination "kill" und "resurrect"...
 
Solange Baurus noch nicht in dem Raum mit dem Tisch ist, ist er noch Questperson, glaub ich. Versuch mal ihn nieder zu schlagen, manchmal klappt das, dann müsste er aufstehen und normal weiterlaufen. Evtl. sagt er dann noch " ich bin auf eurer Seite!".
 
Zuletzt bearbeitet:
oder du versuchst ihn einfach in einem anderen Stadtbezirk per "moveto player" zu holen. Am besten in den Elfengartenbezirk ;)