Battlefront 2 Problem [VISTA]

JAkob^^

Abenteurer
moin,


Also ich hab folgendes Problem (Ich wende mich an euch,weil ich mit Google nix gefunden habe):


Also wenn ich das Besagte Spiel starte sieht man nur das hier:



Was soll den das Bitteschön heißen??? Transfom and Lighting?

Systemanalyse:




Danke schonmal im Voraus^^

mfg
Jakob


EDIT: Wenn ich auf OK gehe,dann wird der Bildschirm Schwarz und es passiert NIX mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...hängt mit der Grafikkarte zusammen, aber ich glaub weniger das es daran liegt, das die zu schlecht ist, sondern BF2 vielleicht zu alt ( oder inkompatibel mit vista oder was weiß ich :p ) Auf jeden Fall solltest du Treiber updaten/Spiel patchen, falls du das noch nicht getan hast.

Versuch mal Rechtsklick aufs Battlefronticon, dann "Eigenschaten" und da kann man irgendwo "Visuelle Designs" und sowas aktivieren/deaktivieren. Das könnte vielleicht helfen, gibt aber keine Garantie ^^
 
die meldung entsteht eigentlich nur durch sehr alte grafikkarten oder sehr alten treibern.


yps
 
JAkob hat recht^^ BF2 ist mit Vista kompatibel. Denn ich hab auch Vista und bei mir funzt es Problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzte Battlefront auf Vista gar nicht.
Es fand immer irgendwas über das es sich beschweren konnte,
 
Wenn er kein Hardware T&L findet, ist definitiv was mit den Treibern nicht in Ordnung. Es sei denn die Grafikkarte ist eine Onboardkarte oder eine ganz alte aus der GeForce 1 Reihe...

Am besten DirectX und neuen Grafiktreiber runterladen, alten Grafiktreiber deinstallieren, neuen installieren und DirectX installieren.
 
also ich komm unter vista nur auf soforteinsatz bei dem rest find ich mich immer wieder aufn desktop wieder -.-


kann mir vlt jemand verraten wie man knights of the old republic auf vista zum laufen bekommt?