[Battlefield 2] Patchen auf v1.41 problemhaft

.:Kadir:.

Bürger
Hi,
ich habe mir nach gerade eben den Patch 1.41 für Battlefield 2 heruntergeladen. Nach einer Stunde und 500mb habe ich den installer gestartet.
Doch was ich bekommen hab war nichts, denn nach 5 minuten warten ist immer noch nichts passiert.
Wenn ich den Taskmanager öffne und auf den Reiter "Prozesse" klicke, steht da 4 mal hintereinander bf2_patch_1.41.exe (o.ä).
Doch ich wartete und wartete, es passierte nichts.
Ich lade mir grade (die selbe datei-.-) von einem anderen Server runter, doch ich glaube nicht, dass das viel bewirken wird :(

Wenn jemand das selbe Problem hatte, oder weiß wie ich endlich Patchen kann, dann bitte bitte helft mir!:?

MfG Kadir

P.S: PC hab ich nach dem runterladen schon neugestartet, aber es kam immer das selbe raus...

EDIT: ok, durch den download von chip.eu ging es... ich glaub aber nicht, dass es an der datei selbst lag. nachdem ich das programm gestartet hatte, musste ich erst einmal 10min warten, dann öffnete sich auf einmal ein fenster....


Erledigt... can geclosed werden! (oder gelöscht, ihr entscheidet mods & admins ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Patch so veflucht groß ist, kanns beim Download leider zu Fehlern kommen. Behalt ihn am besten auf der Platte falls du ihn später noch mal brauchen solltest...

Dass der Patch lang zum Starten brauch ist auch normal, manchmal hilfts wenn man die Prozesspriorität höher stellt.
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.