Release Barneys Waldläufer-Ausrüstung

barney014

Abenteurer
Hi,


hier ist mein nächstes Plugin , diesmal eine Retextuierung mit neuen Bögen.
Das Plugin heisst "BARNEYS WALDLÄUFER AUSRÜSTUNG".


Kurze Beschreibung :

Fügt eine Ausrüstung des Waldläufers ins Spiel ein.
Das Set besteht aus einer Rüstung , 2 Capes(Ring Slot) , 3 Bögen + Pfeile und Dolch.
Zu finden ist die Ausrüstung im Marktbezirk in einer Truhe. Wo die Truhe ist verrate ich nicht , aber eins kann ich sagen sie ist einfach zu finden. :)

Bilder :

...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lord51
Barney, also du hast ja den Retex Mehrunes Dolch ne, haste den denn auch mitgeliefert?? oda wie ist das jetz??
aber sonst Sieht die rüstung für den anfang nicht schlecht aus ;)
 
Barney, also du hast ja den Retex Mehrunes Dolch ne, haste den denn auch mitgeliefert?? oda wie ist das jetz??

Ähmm... ->

Das Set besteht aus einer Rüstung , 2 Capes(Ring Slot) , 3 Bögen + Pfeile und Dolch.

->

Retextuierter Mehrunes Dolch(Grüner Griff)
>-Bild-<

Warum sollte er ein Bild davon machen, wenn er nicht dabei ist^^?

@ Topic:
Saubere Rüstung:good: Hast du gut hingekriegt.

Es wird noch eine 2te Version später geben wo man 5 Verschiedene Fallen legen kann , bin schon fleißig am Scripten.
Inwiefern Fallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern Fallen?

Es wird in der nächsten Version fallen geben die man einfach aus den Inventar entfernen kann und wenn jemand darein geht dann bekommt er Feuerschaden oder er wird eingeschläfert(Lähmzauber) je nachdem. Den Skript habe ich mittlerweile fertig funktioniert bestens nur ich muss noch überlegen welche mesh ich nehme Für die Fallen. Ich muss was aus Vanilla Oblivion nehmen das steht fest , weil ich nicht modellieren kann :?

@SirTroy : Wie "Chuck Norris" schon erwähnt hat , der Dolch liegt bei.


mfg barney
 
Ahja. Also so ähnlich wie die von Midas Magic oder PJ Spell Compandium, eh? Klingt gut, nur weiß ich nicht, wie diese Magie-Fallen mit der Rüstung zusammen passen:huh: Naja, wenn es 'ne Schleuder-Falle geben wird, bin ich sofort dabei:lol:

Ich muss was aus Vanilla Oblivion nehmen das steht fest , weil ich nicht modellieren kann
Nimm doch für die Feuerfallen diese Tretminen aus den Oblivion Ebenen.
 
  • Like
Reaktionen: barney014
Ahja. Also so ähnlich wie die von Midas Magic oder PJ Spell Compandium, eh? Klingt gut, nur weiß ich nicht, wie diese Magie-Fallen mit der Rüstung zusammen passen:huh: Naja, wenn es 'ne Schleuder-Falle geben wird, bin ich sofort dabei:lol:


Nimm doch für die Feuerfallen diese Tretminen aus den Oblivion Ebenen.

Hi,

eigentlich sollen das nur Fallen sein die Schaden machen das mit den Feuerfallen war eigentlich nicht zuerst geplant,aber als ich gemerkt habe das dass geht mit Scripts werde ich auch Feuerfallen miteinbrigen . Als Waldläufer stelle ich mir ein Typen vor der Fallen legt so das Bären oder Wölfe in diese reintreten und Schaden erleiden ;) .

Stimmt die Tretminen in den Oblivion Ebenen könnte ich nehmen gute Idee. :)
Dafür gebe ich dir ein Danke. ;)

mfg barney
 
Also meint er jetzt mit dem Retex Dolch den aus Knights of the Nine?
Mehrunes Razor??
Wäre das nicht unerlaubt den mitzuliefern auch wenn er retexturiert ist?
Oder meint er jetz nen andern Dolch?
Ich habe Knights leider nich kann ich den Dolch denn nicht nehmen?
 
Als Waldläufer stelle ich mir ein Typen vor der Fallen legt so das Bären oder Wölfe in diese reintreten und Schaden erleiden .
Ich würde aber wenn schon normale Falen basteln. Ist ja kein Druide:lol:

Und für Lähmungsfallen könntest du ja eine Pflanze oder sowas nehmen.

Edit:
Ja

Wäre das nicht unerlaubt den mitzuliefern auch wenn er retexturiert ist?
nein, Retexes sind völlig legal, wenn der Macher der Textur es erlaubt. Und Beth hat's ja schon lange gemacht.

Ich habe Knights leider nich kann ich den Dolch denn nicht nehmen?
Doch, da das Original Mesh auch im Spiel beiliegend ist. Halt nur nicht einfach so ergatterbar. Übrigens ist bei der Mod eine eigene Mesh dabei, also keine Sorge
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: barney014
Hi,

@ SIr Troy : edit : Laut Chuck funktioniert das . Ich glaube er hat recht. Den ich habe ja die mesh beigelegt mit nee zugewiesener Textur .


@ Chuck Norris : Ok so werde ich das machen .


mfg barney
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine Interessenfrage:
ist denn das script vom Dolch dadrauf?
Was sollte denn da für eine Script sein? Weder auf dem normalen noch auf dem Mod-Dolch ist, wie bestätigt, keine Script drauf.

Naja, als Seelenfallenfallenmesh (was für ein Wort^^) kann man ja einen Seelenstein nehmen...