Übersetzung Baratheon Armor DV

TheDarkRuler

Hortator
Baratheon Armor
Autor: hothtrooper44
Übersetzer: TheDarkRuler
Kategorie: Rüstungen und Waffen
Versionsnummer: 1.0.
Download: *Hier klicken*

Beschreibung
Als Robert Baratheon über seinen ersten Toten erzählte sprach er:
"Meiner war irgendein Junge der Tarlys beim Kampf von Sommerhall. Mein Pferd wurde von einem Pfeil niedergestreckt und so kämpfte ich zu Fuß und schlachtete mich durch den Dreck. Er lief auf mich zu... dieser dümmliche, hochgeborene Junge, welcher wohl dachte, mit einem Hieb seines Schwertes diese Rebellion bezwingen zu können. Ich habe ihn mit meinem Hammer niedergestreckt - Gott, was war ich stark zu den Zeiten - und ein Loch in seinen Brustpanzer geschlagen. Und kurz bevor es beendete schrie er "Halt, HALT!". Sie alle machen sich in die Hose auch wenn sie es nicht erzählen. In den Geschichten wird dergleichen nie erzählt. [...]"
George R.R. Martin

Baratheon Armor ist eine zum Teil lorefreundliche Rüstung mit Schild, Mantel und einem Kriegshammer. Es ist das Rüstungsset, welche Robert Baratheon in Schlachten zu pflegen tragen pflegte.

Das Set ist momentan nur männlich vorhanden und besitzt die gleichen Vorraussetzungen wie die Stahlplattenrüstung. Der Helm kann nur von menschlichen Rassen getragen werden.

Bilder


Credits
hothtrooper44 für die Originalmod
Egg of Time für den EggTranslator
BethSoft für die TES-Reihe
 
  • Like
Reaktionen: Toastbrοt
Ich weiß ja nicht... Das sieht irgendwie aus Knights of the Nine geklaut aus. Ob das legal ist...?!

Sind nachmodelliert.
Nicht geripped.
Hothtrooper hatte sich bei einem anderen Autor mit dessen Einverständnis bedient, welcher die Rüstung nachgebaut hat. Bei näherer Betrachtung fallen die Unterschiede zum Beth-AddOn auch deutlich auf. ;)
 
Jetzt wo du es sagst... Hatte halt nur dieses rip typische extreme clipping gesehen :D

Aber wo wir schon dabei sind: Was sind das denn alles für "the Witcher 2" armor mods, die im Umlauf sind?
 
Die Witcher Armors waren zunächst von einem User namens CDProject RED für The Witcher angefertigt worden. Der Autor gestattet jedoch auch die Umwandlung seiner Modelle für andere Spiele, sofern die Absicht dahinter nicht kommerziell ist. Daher haben einige Leute die Rüstungen nach Skyrim/Oblivion portiert. ;)