Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Problem bei der quest Paradies Bande des Auserwählten Verschwinden also Ich nehme sie anmich aber sind nicht im Inventar auch wenn ich sie herbei cheaten will, tauchen sie nicht auf. Was machen???
Könnte es sein das du eine Mod hast, welche Questgegenstände im Inventar nicht Sichtbar macht ??
Andere möglichkeit wäre, wenn du im CS die Bande der Auserwählten suchst und auswählst, Den Namen in Bande der Auserwählten2 umänderst und speicherst. Dadurch machst du sämtliche andere änderungen an den Banden rückgängig und du könntest dadurch vieleicht andere Probleme aus der Welt schaffen.
gibt es einen cheat um die quest einfach zu beenden denn mit dem cs habe ich es zwar umbennant aber bringt auch nichts
Ich habe das mit einem andern char herbei gecheatet da ist es da