Bande der Auserwählten

FlawlezZ

Reisender
Moin, ich bin im Paradies, Kathutet besiegt, Bande ausm Kadaver genommen, soweit läuft alles glatt, doch dann guck ich in mein Inventar und keine Bande da -.-

was tun ?

Du hast Ihn besiegt, dann sein Inventar geplündert, und als du dann die Bande auserwählt hast sind sie nicht da?

Die Bande der Auserwählten sollten dich ja in die Grotte bringen oder? (HQ ist lange her)

Du könntest sie dir her Cheaten, warte die ID kommt gleich, Hab da nämlich so eine Liste :p

mfg
Raven

EDIT: Ok hab sie:

Du Öffnest die Console mit ^ auf deiner Tastatur und gibst:

player.additem 0003c803 1

ein, genau so wies da steht, und drückst Enter, dann hast du sie.....

Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch die konsole öffenen un testinghall eingeben un dann bei Kleidern oder rüstung schauen

Ich habe das problem auch. Aber selbst wenn ich mir die Bande cheate habe ich sie nicht im Inventar
Ich habe sogar alle mods deaktiviert und es versucht aber es klappt einfach nicht.:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine möglichkeit gefunden um die tür für die man die Bande braucht zu umgehen, und zwar muss man bei der ersten tür, bei der man die Bande braucht, den Konsolenbefehl: coc ParadiseGrotto02 eingeben und bei der zweiten tür, für die man die Bande braucht, den Konsolenbefehl: coc ParadiseGrotto03 eingeben.
Außer den beiden türen verläuft alles wie gewohnt