Balmora Diebesgilde

toneone

Fremdländer
Hallo

also ich machs kurz

Suagr lips lässt mich nich in die Gilde!
mir is kalr des es req´s dafür gibt aber ich bin lev.10, mein niedrigster stat hatt 40 punkte und ich hab auch skillz auf hohen leveln...
woran liegts??

in nem Wt hab ich gelesen die regs wären 2 stats auf 30 und keine skill um beizutreten, was mach ich falsch??

muss ich mir etwa ne light armour anziehen,mit nem dagger fuchteln und vor sugar lips auf und ab hüpfen??:lol:

also wenn einer was weiss wär ich dankbar

Hast du die Kriegergilde schon soweit gespielt, dass du das Codebuch von der Frau gleich am Eingang der Taverne geholt hast? Wenn ja, dann lässt dich die Habasi nicht mehr beitreten. :)
Ach ja, und wilkommen im Forum. Ich und andere würden sich aber freuen, wenn du deinen Post kurz vor dem Abschicken noch mal kurz azf Tippfehler überprüfst. Danke im Vorraus.
@Myotismon: Sugar Lips wird wohl der Name von Honigmund Habasi in der Ev sein.

jaja witzig

1.die khajit in balmora

2. ich komm nicht in die gilde,will aber gerne

3.nein, ich schreibe schnell und das hier ist nur ein forum,who cares?

Zuletzt bearbeitet:
Er hat anscheinend die EV von Morrowind (warum auch immer)

Sein Problem besteht darin, dass er nicht in die Diebesgile aufgenommen wird :roll:

Lesen bildet.

Ich habe zwar keine Ahnung, wie man dein Problem lösen könnte, aber man kann auch in AldRuhn aufgenommen werden ...

okay

danke albin..ja das hab ich tatsächlich schon gemacht, aber friedlich..hmm das ja kacke, lässt mich noch ein andrer in die gilde oder kann ich das jetzt knicken?

danke dostha

ich versuchs ma.

das is das einzige was mich an Mo nervt, das man sich so schnell sachen verbauen kann

Hat man das Codebuch abgegeben, gibt es keine Möglichkeit mehr beizutreten. Auch in Ald'ruhn oder in Sadrith Mora oder sonstwo nicht. Die einzige Möglichkeit ist ein Konsolenbefehl, was wiederum nur auf dem PC funktioniert. Entweder gibst du also PCJoinFaction "Thieves Guild" in die Konsole (zu öffnen mit der Taste ^ ) ein oder du findest dich rollenspielkonform damit ab, dass du der Diebesgilde nicht beitreten kannst.

3.nein, ich schreibe schnell und das hier ist nur ein forum,who cares?
Mich *der Moderator hier ist*
Also achte bitte auf deine Orthografie, auch wenn du schnell schreibst.

öhm das ist zwar Off Topic aber das Interessiert mich jetzt, toneone hat gerade mal 4 Nachrichten geposten und schon einen Roten Dingsda? Renomee oda so???

Wie kommt des, bin ja noch nicht alt so lange hier?

@toneone: es gibt einen "Danke" Button, der erlöst einen von dem vielen Danke sagen. Ich möchte dir auch empfehlen mehr auf Rechtschreibung zu achten. Es ist zwar "nur ein Forum" (so schlecht ist dieses Forum nun auch wieder nicht), aber trotzdem sollte man Nachrichten lesen können. Und bei soetwas finde ich dann den roten Punkt völlig berechtigt.

okay okay, zum wohle aller werde ich, bei weiteren posts darauf achten, und eine gewisse eloquenz an den tag legen.
danke an alle, ich werd das mit dem cheat probieren weil ich einfach keine lust habe schon wieder(wäre jetzt das 4 mal innerhalb sehr kurzer zeit) en neuen char zu machen, und so viele quest wie möglich mitnehmen will

Tja, die Geschichte mit dem Codebuch ist vertrackt, da fallen immer wieder Leute drauf rein...

Ich warte mit dem Beitritt in die Diebesgilde immer, bis ich das Buch von Sottilde im Sack habe. Dann hüpfe ich weiter zu Honigmund Habasi, lasse mich rekrutieren und gebe danach das Codebuch bei der anderen Drahtbürste ab. Funzt gut :)

• Like
Reaktionen: Starmaster
Andere Variante: Mann läst die Kriegergilde in Balmora erstmal außen vor, und macht die Quests der Diebesgilde, irgentwann wird man dann von den Anderen Diebesgildenbossen zu Jim Stacay nach Vivec geschickt, der hat dann noch einige Aufträge;

unter anderem soll man mit der Kriegergilde eine Art "Waffenstillstand" aushandeln, im Laufe Dieses Quests holt man ein Artefakt aus ner Ruine in der Sheogoratregion und schenkt dieses der Kriegergilden-Tussi (Edis Feuerauge) in Balmora;

Wenn das Geschehen ist, überspringt Edis die "Diebesgilden Feindlichen" Quests mit den Telvanni Agenten und dem Codebuch und macht mit dem "normalen" Questverlauf weiter (ich glaub, irgentwas mit Schutzgeld in Suran, bin mir aber nicht sicher, ist schon ne Weile her, das ich da war)

Diebesgilde

Dark Ossi,
das finde ich gut, mache ich auch immer so.
Aber noch etwas zum Forum. Die oben gemachte Aussage nur ein Forum zeugt, das ist meine Meinung von noch nicht ausreichend viel Respekt den Leistungen anderer gegenüber. In diesem und auch anderen Foren soll man Fragen zur Hilfestellung bei Problemen stellen können.
So wie ich formuliere wird es von den anderen normal verstanden. Lässig formuliert und viele Rechtschreibfehler kann man vermeiden. Das Verständnis leidet und vermeidbare Nachfragen sind die Folge. Ich weiß das wir in einer schnelllebigen Zeit leben aber mich hindert es nicht mir meine Beiträge vor dem Abschicken noch einmal anzusehen. Nach dem Absenden gibt es immer noch die Editierfunktion. Auch ich spreche mich nicht von Fehlern frei dafür bin ich schon zu alt aber ich habe noch nicht vergessen wie man dazulernen kann.
Denkt bitte einmal darüber nach und fasst es als konstruktive Kritik auf.
Neues Edit
Ach, toneone du schreibst...so viele Quest als möglich und ...innerhalb kürzester Zeit 4. Char. Genauso habe ich bei Morrowind begonnen und habe für mich festgestellt das es falsch ist. Es entgeht einem zu viel von der Atmo des Spieles. Wer es schnell mag soll mal bei YouTube nachsehen. Da gab es mal ein Video Morrowind in 7 Minuten oder so ähnlich. Aber ich denke dafür hast du nicht in das Spiel investiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: