Projekt Balancings and More - Tools

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unbekannter

Ehrbarer Bürger
Wichtig:

Diese Mod wird vorerst nicht als eigenständige Version, sondern als Teil von LiteOverhaul released

Ich wollt hier gern mal mein Prjekit Tools vorstellen, Tools soll den meisten MiscItems einen Nutzen geben, oder wenigstens einen Wert, damit die nicht nur blöd rumliegen

Man kann bereits:

  • Mit Schere und Garn, sowie Stoff Kleider machen
  • Man bracht eine Spitzhacke, um in Erzadern zu "Kramen"
  • Man kann Bilder Malen
  • Man braucht diverse Werkzeuge, um Pflanzen zu Ernten
  • Man kann Knochen zu Knochenmehr machen
Das Ganze beruht auf diversen Scripts, Obse wird warscheinlich benötigt.

Wer Ideen hat, welches Object man für was nehmen könnte, soll sich bitte melden, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich sehr gut, auch wenn manches schon von anderen Mods gemacht wird (Knochenmehl), aber das überschneidet sich ja nicht.
Ideen?Hm...Wie wärs mit Zangen, die man zum Ernten von gefährlichen Pflanzen (Sprich Harrada und Spiddalstock) braucht?
Oder Sptane und Hacke, mit denen Mann Löcher in den Boden graben kann? Entweder zum Pflanzen (Gibbet schon) oder als "Geheimversteck" (man buddelt sich quasi eine Truhe in den Boden).
 
  • Like
Reaktionen: Unbekannter
Das mit der Zange find ich gut, das mit dem Spaten...weiß nicht. Wer sollte ein Loch in den Boden graben, um dort eine Truhe zu verstecken, die man eh nicht findet, wo man doch einfach ein Haus kaufen kann???
Das mit dem Pfalnzen von Pflanzen find ich besserl, ich würde es dann so machen, dass man ein Stück Landvor de Stadt kauft . Dann muss man das Hacken, Rechen und kann Samen, die man Findet eingraben, so dass neue Pflanzen wachsen
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich toll :)
Aber ich glaube, dass das ganze auch ohne größere Probleme ohne OBSE funktionieren könnte, wobei ich gestehen muss, dass mein Script-Kenntnisse sehr eingeschränkt sind und ich mir darum überhaupt nicht sicher bin ;)
 
Die Idee an sich find ich gut. Wie genau willst du das dann umsetzen? Also wie sieht das später ingame aus, bzw. was genau passiert ingame?
 
Die Idee an sich find ich gut. Wie genau willst du das dann umsetzen? Also wie sieht das später ingame aus, bzw. was genau passiert ingame?

Also, ich kann ja mal ein Paar Beispiele nennen

Kleider macht man, indem man die Schere im Inventar Aktiviert. Dann gibt es Nachrichten und man muss einiges Auswählen

Malen kann man, indem man einen Bilderrahmen, der irgendwo steht Aktiviert. Das ganze ist vorerst NICHT Animiert.

Weitere Inhalte:


  • Zange zum Ernten von Harrada etc. mach ich auf jeden Fall (Danke für die Idee)

  • Zange zum Braten von Fleisch evtl

  • Wenn das Scripttechnisch klappt, kann man mit Feder und Tinte sowie Papier Zauberrollen Kopieren

  • Was haltet ihr davon, wenn man mit einer Kristallkugel in eine Art Traumwelt geführt wird, das ganze würde warscheinlich nichts bringen, aber was solls

  • EVtl kann man Pflanzen in die Erde pflanzen

  • Vllt kann man mit einem Ruder (Vorerst nicht Live) über den Rumaresee Rudern.

  • Bestimmte Pflanzen kann man nicht in die Erde, sondern in einen Pflanzer Pflanzen, dass mach ich warscheinlich

  • Vllt kann man mit Einem Seil (Damals noch Garn) bestimmte Felsvorpsrünge ergreifen und Hochklettern bzw unentdekt in die Satdt kommen

  • Auch ein Nichtalchemist kann nur verschieden Gute Tränke brauen, dafür brauch man nur eine Waage, und Gewichte. Umso mehr Gewichte, um so bessere Tränke kann man brauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Schriftrollen Kopieren: Gehen muss es auf jeden Fall, in Alexis Magiergilde und TOS: Prelude gibt es das. Du könntest ja im Scriptthread anfragen oder gleich Alexi direkt;)
Zu Pflanzern: Ist es machbar, dass man dann aus den Pflanzern ernten kann?
 
Mit der Kristallkugel kann man sich nun auf diese Insel Träumen. Was man da machen kann, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich gibt es ein Amulett, womit man schnell rennen, hoch springen und so kann. Man ist sozusagen Gott, aber wenn man die Insel verlässt, muss man das Amulett wieder abgeben. Die Insel wird noch verschönert. Das ist nur die Arbeit eine halben Stunde. ScreenShot10.jpg

ScreenShot11.jpg

ScreenShot12.jpg

ScreenShot13.jpg

ScreenShot14.jpg
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Die Grundrisse der Insel sehen schon mal gut aus. Wenn du sie noch detailreicher gestalltest, wird sie bestimmt gut werden.

Ich würde ein Amulett kreieren, womit man ziemlich schnell laufen kann ;)

Weiter so :good:
 
heyhey... na wie kommst du so voran... hört sich ja ziemlich interressant an...:Dwann könnte man die modifikation testen:D... hihi:)

mfg momo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.