Suche Balancing Mod

Kamina

Reisender
Hallo Freunde,

folgende Fragen:
Ich benutze momentan OOO3, welcher Balancing Mod ist denn erfahrungsgemäß der Beste zur Zeit?
und
Ich bin auf der Suche nach einem Mod der das Mitleveln von Kreaturen und vorallem von Rüstungen der NPCs verhindert.
Banditen und Marodeure dürfen einfach keine tollen Rüstungen haben.
Gibts einen Balancing Mod welcher das integriert hat?

Danke im Voraus.

Es gibt kein "bestes Overhaul"/"bester Balancinge Mod". Es gibt nur den Mod, der für dich am besten passt.
Das neuste ist wohl Eddy's OWC-NewDimension

Ich glaub OblivionImproved hat auch Fixe-Rüstungslevel für Banditen und solch Gesocks...:?

Ansonsten ergibt sich die Suchfunktion meist als guter Helfer. Da müsste man eigentlich genug finden ;)

• Like
Reaktionen: Kamina
Es gibt kein "bestes Overhaul"/"bester Balancinge Mod". Es gibt nur den Mod, der für dich am besten passt.
Das neuste ist wohl Eddy's OWC-NewDimension

Ich glaub OblivionImproved hat auch Fixe-Rüstungslevel für Banditen und solch Gesocks...:?

Ansonsten ergibt sich die Suchfunktion meist als guter Helfer. Da müsste man eigentlich genug finden ;)
Danke für die Antwort

Also da NewDimension noch nicht erhältlich ist(als DL) fällt das schonmal weg, außerdem spiele ich ausschließlich Englisch, da werde ich mit Deutschen Mods nicht glücklich.

Gibts Oblivion Improved denn als EV? Habs ned gefunden.

Suchfuntion kenne ich und benutze ich, aber ich glaub ich hab schon mal irgendwo erzählt was ich von vBulletin und dessen Suchengine halte...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kamina,

wenn du nur englische Mods spielen willst, bist du hier vielleicht nicht ganz richtig, hier gibt es hauptsächlich deutschsprachige Mods.

Du solltest vielleicht einmal bei TESNexus bei der Suche Balancing eingeben.

Hallo Kamina,

wenn du nur englische Mods spielen willst, bist du hier vielleicht nicht ganz richtig, hier gibt es hauptsächlich deutschsprachige Mods.

Du solltest vielleicht einmal bei TESNexus bei der Suche Balancing eingeben.
Hallo,

Ihr wisst schon das ich nicht erst seit Gestern user hier bin. Und TESnexus ehemals TESSource kenn ich auch, es lässt sich dort nur nicht viel in die Rchtung finden, die besten Balancing Mods sind numal aus Deutscher Produktion.

Hallo,

Ihr wisst schon das ich nicht erst seit Gestern user hier bin. Und TESnexus ehemals TESSource kenn ich auch, es lässt sich dort nur nicht viel in die Rchtung finden, die besten Balancing Mods sind numal aus Deutscher Produktion.

Und du weißt schon, dass Suzie Q(bzw. die meisten hier) nur helfen wollen, und nicht riechen können, was du kennst und was nicht.

Klappere doch mal englischsprachige Foren nach Übersetzungen deutscher Balance-Mods ab. Ich glaub dazu findet man nicht allzuviel...eigentlich garnichts.

Und du weißt schon, dass Suzie Q(bzw. die meisten hier) nur helfen wollen, und nicht riechen können, was du kennst und was nicht.
Das weiß ich und habe ich auch nicht angezweifelt, aber ein Blick auf das Beitrittsdatum da reicht meist aus.

@Topic: Ich bin schon die ganze Zeit am suchen, deshlab dachte ich ich sollte mal hier Fragen, weshalb ich diesen Thread geöffnet hab.

Das weiß ich und habe ich auch nicht angezweifelt, aber ein Blick auf das Beitrittsdatum da reicht meist aus.
Klärt aber trozdem nicht was du kennst und was nicht. Außerdem liest ja nicht nur du diesen Thread, sondern auch andere mit ähnlichen Problemen/Fragen, die vielleicht TesNexus nicht kennen.

@Topic: Ich bin schon die ganze Zeit am suchen, deshlab dachte ich ich sollte mal hier Fragen, weshalb ich diesen Thread geöffnet hab.
Ich hab auch mal grade gesucht, und wie befürchtet ist die Suche nach einem ins englischem Übersetzten deutschen Overhaul nicht ergibig.
Aber OOO3 ist aber eigentlich recht ausgewogen.
Was gefällt dir daran nicht?

Ich hab auch mal grade gesucht, und wie befürchtet ist die Suche nach einem ins englischem Übersetzten deutschen Overhaul nicht ergibig.
Aber OOO3 ist aber eigentlich recht ausgewogen.
Was gefällt dir daran nicht?

Hab ja nicht gesagt das es mir nicht gefällt, im gegenteil, es fehlen halt ein paar Aspekte, wie zuvor angesprochen die Rüstungs Level-Cap für NPCs.