Suche Balance Mod, der kein Tribunal und Bloodmoon erfordert?

r34n

Neuankömmling
Hi!

Ich habe leider nur Morrowind,darum kann ich die meisten balancing Mods nicht benutzen,da sie die beiden Erweiterungen benoetigen.

Waere jemand so nett,mir einen only morrowind balance Mod vorzustellen?Das Spiel ist einfach zuuuuuuu unanfordernd,so wie es gerade ist :(

Danke sehr!!!!
 
Tipp: besorg dir Irgendwo die GOTY, soo teuer ist die nicht mehr, und es lohnt sich (ja, ich weiss, dass du das nicht hören wolltest, aber es würde sich wirklich lohnen, besonders die tribunal-Mainquest ist auf Hi-Level-chars ausgerichtet)
 
Tipp: besorg dir Irgendwo die GOTY, soo teuer ist die nicht mehr
Hast du in letzter Zeit mal versucht eine zu kaufen? Wenn man "Neu" kaufen will sind das geradezu astronomische Preise ... da bleibt einem nur übrig gebraucht zu kaufen, rein digital zu kaufen (z.B. via Steam) oder darauf zu hoffen, dass das Spiel irgendwann mal wieder bei einer PC-Zeitschrift als Beilage dabei ist (eventuell gibts zum Release von TES V ja eine gute Chance darauf).
 
Oh, das wusste ich nicht...
Ich hab in letzter Zeit schone einige Male gehört, dass die Goty etwa 10€ ist..
Na, dann ignorier meinen Beitrag mal schön
 
als ich morrowind vor ca 6,7 jahren gekauft hatte,war es 10 euro lol,also nixx mit astronomisch,ich will trotztem aber einen,dass auf die beiden addons verzichtet(push)
 
Was stellst du dir denn konkret unter Balancing vor?

konkret würde mir Galsiahs Character Development einfallen, welches auch ohne Addons funktioniert ... weiß aber nicht ob sowas deinen Vorstellungen entspricht

ansonsten gibts hier beispielsweise eine ganze Palette von Mods in dieser Richtung ... müssten aber noch angepasst werden.
 
  • Like
Reaktionen: r34n