Construction Set Bäume platzieren Problem

MaggerHD

Abenteurer
Hallo,
Ich habe mir überlegt eine Mod zu machen die die Umwelt Cyrodiils auf das Niveau Nehrims hebt, va. dadurch, dass mehr Bäume platziert werden.
Ich habe das nun schonmal probiert (siehe Bilder unten).
Das Problem ist nur, dass ich fast 1 Stunde für das bischen gebraucht habe. Gibt es eine Möglichkeit schneller Bäume zu platzieren bzw. mache ich etwas falsch oder bin ich einfach ne Niete (habe eigentlich zügig gearbeitet). Oder gibt es da einen Trick?

Vorher

Nachher

Aufjeden Fall siehts total total aus aber es gibt doch schon UL
was mir ein paar Bäume markieren kopieren und dann woanders wieder einfügen, dann halt noch verschieben aber ob das so viel schneller ist?...

Das mit UL stimmt. Aber mir gefällt die Art und Weise einiger Gebiete gar nicht. Zb. Diese Gelben Felsen nahe Anvil oder der Dunkle Wald (ganz Schwarz?). Deshlab dachte ich mir mach ich selber was, etwas dass aus einem Guss wirkt.

Der Tipp mit dem mehreren Bäumen stimmt. Damit gehts tatsächlich deutlich flotter. :) Danke schonmal. Die anderen dürfen trotzdem ein paar Kommies dalassen :D

Sieht schon gut aus, ich bin auch kein Fan von UL und wirde das hier eher nehmen.

Was du noch verbessern könntest:

Kaputte und nicht kaputte Kisten und Fässer am Strassenrand, kleine Lagerfeuer an denen welche sitzen, usw.

Natürlich wäre sowas schön, aber ich habe nicht mal ne Ahnung wie ich das hier in einem Menschenleben Packen soll. Bevor ich damit fertig wäre gäbe es Tes5.
Entweder ich mache es Modular wie UL, wovon ich aber nicht viel halte, oder ich muss mir ein Team suchen. Beides irgendwie viel zu umständlich!

MAch doch einfach mal nen Projekt-Thread ;)
Und ich hätte nichts gegen modular wie bei UL da ich manche Gegenden gar nich so schlimm finde in Vanillla