Übersetzung Badmagics Schurken Set

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Name: Badmagics Schurken Set
Autor: Badmagic
Übersetzer: Scharesoft
Version: Oblivion
Größe: 4 KB + 23,3 MB
Download: Hier Klicken
Original wird benötigt: Badmagics Rogue Set v1.0 und Badmagics_Rogues_Set_v11_update

Beschreibung:
Dieses Plugin fügt das Schurken Set dem Spiel hinzu. Es besteht aus 11 neuen Waffen und 21 neuen Rüstungsteilen.

Screenshots

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Daimon666 und Teneril
Und ich würde es mir gerne ziehen, aber mein Gamespyaccount spinnt mal wieder. Bin eingelogt und irgendwie doch nicht. Gibt es den Mod mit einem Alternativlink. Ich hab alles ausprobiert:cry:

Ja, die Sachen sehen alle sehr gut aus. Da ich aber keine neuen Gegenstände ins Spiel bringe, die die Spielbalance verändern, werd ich es nicht installieren...

...bis auf diese geniale Pferderüstung. Die Textur werd ich einfach als Replacer für die normale Elfenpferderüstung verwenden (so wie es die Mod eh vorsieht). :)

Dann könntest du sie dir als (Stahl-?) Rüstung bei den Ställen vor der Kaiserstadt schmieden lassen.

hi

die Horse Armor mod findet man auch <censored>

Auserdem findet man dort oft Sachen, die man bei www.tessource.net(z.B.einloggen nicht möglich) nicht runterladen kann :eek:

Grüsse,
habe mir diesen Mod gezogen und installiert. Gab leider Probleme, Waffen und Rüstungen werden nicht angezeigt, der Verkäufer ist umgeben von Grafikfehlern. Er ist halb durchsichtig und steckt in einem ebenfalls halb durchsichtigen gelben Würfel. :eek: Kennt jemand das Problem und/oder hat eine Lösungsidee? Habe DV und keine anderen Plugins drauf.

MfG
Leukon