Back to Morrowind

Hattu

Bürger
Aaaalso:
Folgendes:

Ich habe jetzt ziemlich lange kein Morrowind mehr gespielt, habe aber neulich wieder Lust darauf bekommen. Es war noch auf der Festplatte, aber durch so viele inkompatible Mods unspielbar. Leider habe ich nicht darauf geachtet welche das sind und konnte es nicht beheben.
Deshalb habe ich es neuinstalliert, nicht aber ohne eine Liste meiner Mods zu erstellen.

Einige habe ich hier gefunden, einige nicht. Dazu habe ich einige hier noch übersehen.

Die Liste (hab ich inzwischen alles selber gefunden) :

die die ich habe sind schon weg.
also wenn mir jemand helfen könnte sie zu finden wäre das sehr nett (ein paar hab ich wie gesagt sicher auch hier übersehen).

dan noch ein problem:

Ich würde mir auch gerne die TCs MA und Arktwend runterladnen.

Nur: Wenn ich die draufhabe ist das Menübild von Morrowind ersetzt und einige Texturen auch, was ich nicht will. Ausserdem würde es mich interessieren ob man die auch mit den Kleidungstexturen von Better Bodies und Bether Clothes spielen kann.

Also das waren dann meine etwas individuellen Probleme. Hoffe soeinen Thread gibts nicht schon :eek:

Alos wäre nett wen mir jemand irgendwie helfen kann. Es eilt nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
danke. aber das ding kann ich mir nicht laden, ich kenn mich bei rapidshare nicht aus :oops:
ausserdem ist better bodies bei MA nicht drin.
also gibts wohl nix um das da reinzukriegen?
ich kann mir diese original"körper" nähmlich nicht ansehen. die sind schlimmer als die corpuse ^^

aber bei deinem tutorial:
heisst das ich soll das NICHT über den autorun-fensterbildschirm starten (die tcs)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
Wenn's dich beruhigt, du bist nicht der einzige, der mit MW neu anfängt. Auch ich habs mir heut installiert. Und zwar aus dem Grund: Ich hab wieder viel zu viele PI's draufgehabt, und es hatte wieder 20-30 Fehlermeldungen, und jetzt mach ich alle PI neu drauf, und hoffe das ich dann keine mehr hab.
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
danke. aber das ding kann ich mir nicht laden, ich kenn mich bei rapidshare nicht aus :oops:
ausserdem ist better bodies bei MA nicht drin.
also gibts wohl nix um das da reinzukriegen?
ich kann mir diese original"körper" nähmlich nicht ansehen. die sind schlimmer als die corpuse ^^

aber bei deinem tutorial:
heisst das ich soll das NICHT über den autorun-fensterbildschirm starten (die tcs)?

warum hab ich sie dann? mh...

und nochmal zum tut: schau mal ganz unten. da kannst du es dir direkt auf scharesoft ansehen (ohne download)

@Wesen d. N.: warum machst du nicht einfach ne "Yes to all" funktion in die Morrowind.ini? ohne die hätte ich auch haufenweise fehler ;)
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
also wgen dem tut:

dusagst also wenn ich alles so mache wie in dem tut kann ich arktwend spielen, ohne die texturen und das menübild von MW zu ersetzen?
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ