Ressourcen-Icon

Übersetzung Bab_Sinblood's Vampir Outfits_DV 1.1

Rikash

Vertrauter
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]Autor:[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Sinblood
[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Übersetzer:[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Rikash
[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Version:[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]1.1
[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Voraussetzungen:[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Oblivion-Patch 1.2.0416 ; BAB
[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Link zur Original-Mod: [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Bab_Sinblood's Vampir Outfits
[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Link zur Übersetzung:[/FONT][FONT=Times New Roman, serif] Bab_Sinblood's Vampir Outfits_DV[/FONT]
[/FONT]

4peg4qql7zx1.jpg



[FONT=Times New Roman, serif]Diese Mod fügt dem Spiel 5 neue Outfits für Vampir-Charaktere hinzu.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Die Outfits müssen nicht gesucht werden, beim Start des Spiels fügt ein Skript alles direkt in euer Inventar ein.[/FONT];)



g873cb9rp1bw.jpg









j8dnoi4wck4h.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]- Danke an Sinblood für diese tolle Mod.
- Danke an Tecra für seinen praktischen Modtranslator.
[/FONT]

Name: Bab_Sinblood's Vampir Outfits
Übersetzer: Rikash
Autor: Sinblood
Version: 1.1
Datum-Original: 30/06/2008
Datum-Übersetzung: 01/12/2010
Voraussetzung: Oblivion Patch Version 1.2.0416 ; Bab
Link zur Original-Mod: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=18131
Bab Team: http://www.leiawen.net/ceedee/BabSite/

============
Beschreibung
============
Diese Mod fügt dem Spiel 5 neue Outfits für Vampir-Charaktere hinzu.
Die Outfits müssen nicht gesucht werden, beim Start des Spiels fügt ein Skript alles direkt in euer Inventar ein. ;)

============
Installation
============
Verschiebe die Ordner "Meshes" und "Textures", sowie die SB_Vampir Outfits_DV.esp in deinen Oblivion\Data-Ordner.
Wenn du den Oblivion Modmanager verwendest, kannst du auch alternativ die SB_Vampir Outfits_DV 1.1.omod Datei verwenden.

!!!Ich empfehle vor der Installation eine Sicherung des Oblivion Data-Ordners zu erstellen!!!

=======
Credits
=======
Danke an Sinblood für die tolle Mod und die Erlaubnis, die Mod übersetzen zu dürfen.
Danke an Tecra für seinen Modtranslator.

Für weitere Credits, benutzte Programme und Nutzungsrechte, siehe Original-Readme!

=======
Kontakt
=======
Den Autor Sinblood findest du auf TesNexus und den Übersetzer Rikash auf Scharesoft.

================
Rechte / Legales
================
Diese Übersetzung darf nicht ohne meine Genehmigung anderweitig gehostet und verändert
werden.
Nightwalker Outfits by sinblood:
________________________

Requirement:
-------------------

Oblivion !
Bab rc1

Description:
-----------------

Add 4 sets of "armors" mainly designed for Vampire characters
and a dress (Empress dress) set as clothe.

For having them you only need to activate this plugin and a script will add them directly in you're inventory ;)


Credits:
-----------

The Bab Team : For their great body and clothes mod
http://www.leiawen.net/ceedee/BabSite/
Bethesda Softworks : of course
Aleanne : For the script I use in this plugin
Kafeid: For the circlet model used with the Pandora Outfit
http://www.tessource.net/files/file.php?id=10380
jcarl904 : For the mask model I use with the cloaks
http://www.tessource.net/files/file.php?id=7739
CanadianIce & howndog' s forum :For their support and interest.
http://canadianice.ufrealms.net/forum2/index.php


Xiamara: Ankh necklace meshe

Slofy & Kikaimegami: Belt, chocker meshes

Biu: jacket, pant,shirt meshes

Bethesda: for Oblivion, shouder pads and sleeves bracers I've edited.

JC for minor assistance with assembling, uploading, and releasing.
Sethryst for beta testing.


adds following folders:

meshes\armor\sb_nightwalker\aristocrat
textures\armor\sb_nightwalker\aristocrat
textures\menus\icons\armor\sb_nightwalker\aristocrat


Adds an outfit to Sinblood's Vampire Outfits mod,
the Aristocrat.
Uploaded by JC,
Authored by Sinblood,
Tested by Sethryst.

[FONT=Times New Roman, serif]@Mods:[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]diese Übersetzung darf auch gerne hier auf Scharesoft hochgeladen werden!;)[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Das Bild für die Vorschau gibts hier: [/FONT]SB_VampirOutfits.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste Sinblood wohl doch noch erreicht gekriegt.
Danke für die Übersetzung, Rikash.

Nur... täusch ich mich oder sind ein paar der Sachen in OWC-ND drin?
Ich kann mich entsinnen, bei ner Dracul-Vampirin was ähnliches gefunden zu haben. :?
 
Nur ne kurze Info, ich hab heute festgestellt, dass das Pandora Outfit auch mit HGEC kompatibel ist.
Hier mein Char mit HGEC und dem Pandora Outfit:


Die anderen Outfits sind damit jedoch leider nicht kompatibel...:(
 
Ja, danke für die Info Rikash. Ich hätte die jetzt fast mit meinen 50kb/s gedownloadet, um nachzuschauen, ob die Kleider mit HGEC kompatibel sind; weil ich wusste, dass ich zumindest das Pandora- und Bloodlust-Outfit mit HGEC tragen kann. :lol:

Ist dieses hier nicht auch mit HGEC kompatibel?
 
Ja, danke für die Info Rikash. Ich hätte die jetzt fast mit meinen 50kb/s gedownloadet, um nachzuschauen, ob die Kleider mit HGEC kompatibel sind; weil ich wusste, dass ich zumindest das Pandora- und Bloodlust-Outfit mit HGEC tragen kann. :lol:

Ist dieses hier nicht auch mit HGEC kompatibel?
Ich habs gerade nochmal für dich ausgetestet:
Das von dir gezeigte "Blutrausch Outfit" ist nur zum Teil kompatibel.
Die Bugs kann man jedoch verkraften, wenn man alle Teile des Outfits anzieht,
denn dann bemerkt man sie nicht. Allerdings darfst du keine einzelen Teile ausziehen,
da sonst Körperstellen unsichtbar werden.;)
Also du kannst es ruhig mal ausprobieren, wird schon klappen...


EDIT: Man kann alle Outfits unter HGEC mit kleineren Fehlern benutzen.
Außer das "Nachtwanderer Outfit", das kann man wirklich vergessen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dhampyr
Danke für die Übersetzung und das Vorstellen, Rikash :good: Dieses wunderschöne Teil ist bisher völlig an mir vorbei gegangen °_°

Auf TesNexus hat die Unterschriften-Petition für eine HGEC-Version bisher leider nichts gebracht. Echt schade, dann würde es auf der Stelle in meinem Kleiderschrank landen (ähm nichts falsches denken bitte - ingame meine ich *gg*). Aber die meisten Outfits scheinen ja trotzdem zu funktionieren, daher werde ich bestimmt mal einen Blick riskieren ;)
 
Achso ok, nochmals danke.
Ich meinte nur weil auch Apachii Goddess Store das Bloodlust-Outfit enthält und dort jedes Teil mit HGEC kompatibel ist.