Baal Lukor als Admin untragbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maulwurf87

Fremdländer
Die massive Kritik der letzten Tage und Wochen am Führungsstil des Scharesoftforums ist noch gar nicht intern aufgearbeitet worden, schon haben wir es mit dem nächsten Fall von Inkompetenz zu tun. Zum wiederholten Male werden hier Mod- bzw. Admin-Rechte dazu missbraucht, Beiträge zu zensieren und dringend benötigte Diskussionen abzuwürgen, welche die Mißstände hier offenbahren sollten. Damit noch nicht genug. Heute wurde in dem Forum, welches angeblich so Modder-freundlich sein soll der wohl bedeutendste deutsche Modder ohne ersichtlichen Grund von Baal Lukor gebannt. Ich frage euch wie ein Forenbetreiber solch präpubertäre Schmalspur-Admins wie diesen Baal Lukor in seinem Team dulden kann, der offenbar mit Kritik an seiner Person nicht klarkommt und deshalb lieber die Mittel einer Diktatur gebraucht, um Andersdenkende mundtot zu machen. Das kann, denke ich nicht in Scharesofts Sinn sein, dermaßen geschäftsschädigende Personen im Team zu belassen, zumal dies heute nicht der erste Fehltritt war. Ich fordere daher die gesamte Forenleitung auf über die geeigneten Maßnahmen nachzudenken, um aus der hier entstandenen Diktatur einzelner selbsternannter Götter wieder ein freies Forum zu machen, indem man sich wohlfühlen kann. Vielen Dank!
 
omg CLOSE CLOSE CLOSE!
Wir hatten hier in der letzten Zeit genung Kritik ... Lobt Schare und sein Team doch mal! Verdammt!

EDIT: Growlf wäre auch so gegangen ...
 
Sag mal, du hast dich erst vor kurzem hier angemeldet und schon meinst du, dich hier bestens auszukennen. Alle Entscheidungen die getroffen wurden sind im Team abgesprochen bzw. bestätigt worden.

Wir, also auch Baal und alle anderen Teammitglieder, kümmern uns nur um Einhaltung der Forenregeln. Da wie schon gesagt alle Entscheidungen vorher miteinander abgesprochen wurden, kann man hier nicht im geringsten von einer Diktatur oder ähnlichem reden.

Und wie hier schon so oft gesagt wurde, bringen solche Threads hier nichts, falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritiken habt, bitte nutzt die PN-Funktion. Falls ihr nicht einverstanden seid mit dem, wie wir hier Entscheidungen fällen, stört bitte nicht das Forenklima durch solche öffentliche Anklagen, sondern legt sie mir diskret in einer Mail oder PN vor.

C-L-O-S-E (Und weitere Threads zu diesem Thema werden ebenfalls geschlossen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.