Problem B&M mit KotN,KotN als OMOD?

Lillyfee

Ehrbarer Bürger
Hallo Leute,
ich weis nicht ob ich hier richtig bin.
Meine Frage: Ich habe gelesen, das B&M Teil 3 Probleme mit KotN hat. Jetzt sind ja bei KotN verschiedene Sachen enthalten, 3 Quests, 3 Quartiere ( ich zähle die Piratenhöhle dazu), Bücher und die Rüstung fürs Pferd.
Ich möchte eigentlich nur den Eiszackenturm nutzen und die Quest "Mehrunes Razor" machen.
Kann man einzelne Teile des Addons als Omod nutzen?
Kann man generell so ein Addon in eine Omod verwandeln?
Weis jemand, ob alles in Konflikt mit B&M gerät oder ob sich das nur auf die Quest "Knights" bezieht? Weil ich ja unter "Spieldateien" alles einzeln aktivieren kann.

Falls die Fragen blöd sind, sehts mir nach. Bin ein Neuling mit dem Modmanager:)

Schon mal Danke für Eure Mühen,
Grüssle, Lillyfee:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das B&M ärger macht mit KotN wusste ich nicht, aber du kannst die DLC's separat benutzen. Entweder installierst du eines nicht, oder du kanns tganz bequem im Oblivion-Launcher unter "Spieldatein" die jeweiligen esp.'s ausschalten. :)

Die DLC's sind alle gekennzeichnet (Da muss dann irgendwo auch DLC stehen.).
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Hallo Lillyfee,

du kannst die einzelnen Teile der Addons natürlich einzeln installieren.

Eine OMOD lohnt sich nicht unbedingt, da die einzelnen Teile immer nur aus einer *.esp und einer *.bsa besteht.
Es ist allerdings durchaus möglich.

Zu B&M - da kann ich dir leider nicht helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Welche Probleme genau hast du mit KotN und B&B?

Und wenn du nur den Magierturm und die Klinge haben willst musst du doch nur die esp. von den Mods anketieven, sie sind ja seperat/einzelln.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Direkt Probleme habe ich keine damit, ich hatte aber in einem anderen Forum gelesen, das der 3. Teil da Probleme macht.
Jetzt habe ich aber eben dieses gefunden:
Dies ist das gesamte B&M-Paket Teil I - III kompatibel mit KnightsoftheNine
und dem offiziellen Patch.
Also kann ich mich jetzt freuen und alles nutzen was ich zusammen nutzen will - freu:D

Ich sag trotz "Danke"-Button Danke!

Grüssle, Lillyfee:bye: