AZURA´S STERN + GROSSE Seelensteine

dordacron

Neuankömmling
Für den Fall, daß die Fragen schon beantwortet wurden - ich hab´die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden - erbitte ich Eure Verzeihung:

Habe folgende Fragen:

1) AZURA´S STERN: :cry:

Habe Azura´s Stern, kann aber keine Menschlichen Seelen (1600er) einfangen; überall steht aber geschrieben, daß man mit Azura´s Stern ALLE
Seelen einfangen kann ... WARUM klappt das bei mir nicht???

(Anmerkung: Habe alle Arten von Seelensteinen in meinem "Rucksack" mit,
also alle größen mit jeder möglichen "Füllung" sowie auch die leeren Arten)
- Da ich Bogen und Schwert habe - jeweils mit dem Zauber Seelenfalle drauf habe ich keine Probleme die Steine mit Seelen zu füllen, eher mit dem Nachschub an leeren Seelensteinen ...)

2) Habe bis jetzt (bin Stufe 10) ca. 7 Stück GROSSE Seelensteine gefunden bzw. gestohlen und mittels Untoten-Schreinb in schwarze Seelensteine verwandelt. Jetzt gehen die mir aber aus ... :shock:
Ich reise von einer Magier-Gilde zur Nächsten und klappere alle ab, aber die haben keine GROSSEN Seelensteine, die man in schwarze umwandeln kann, auf Vorrat ...

Gibt´s da eine Levelbeschränkung, wieviel man auf den einzelnen Level-Stufen findet, oder hat´s einen anderen Grund???

Oder mach´ich irgendwas falsch???


Danke für die Antworten
 
Menschliche Seelen kann man nur mit einem Schwarzen Seelenstein einfangen, nicht mit Azuras Stern. (Andernfalls wäre mir das neu)