Ayleidenkrieger

gar nicht ohne Mod.

Aber es gibt Ayleiden-Statuen als Gegner, aber ich glaub die tauchen nur beim Quest "Das ultimative Ding" auf, wenn man diesen Rettungspfeil abgeschossen hat.
 
  • Like
Reaktionen: cool
Um einen Krieger mit Ayleidenrüstung zu treffen, musst du Level 20 sein. Um einen Ayleidenkrieger zu treffen, brauchste ein Plugin.
 
  • Like
Reaktionen: cool
wenn ich mich nicht täusche, hat warcry die ayleidenkrieger und die kommen ziemlich bald...

Stimmt! Aber die kommen nicht nur "ziehmlich bald" sondern sind - da ja das lvl-scaling abgeschafft wurde - mit etwas glück und enddeckungslust schon ab lvl 1 anzutrefen. Ansonsten gibt es wie schon gesagt keine Ayleidenkrieger ohne Mods...
 
  • Like
Reaktionen: cool
Also ich hab auch nochmal nach Ayleidenkriegern geguckt aber es gibt nur statuen im quest der diebesgilde "das ultimative ding".Oder bei einem bestimmten level kommen gegner mit ayleiden,gras,daedric...rüstungen.Aber richtige Ayleidenkrieger krigste nur mit einem plug in.
 
ich hab ein Ayleidenkrieger getroffen in der nähe von der ruine Wendir das leigt südlich von Chorrol glaub ich ach ja ich bin level 50 ich weiß nicht ob die erst ab dann kommen