Ayleiden Ruinen, Frage zu besonderen Türen

wastel

Fremdländer
Hallo
in manchen Ayleiden Ruinen bin ich auf Türen gestoßen, die ich nicht öffnen kann.
Diese haben in der Mitte 2 Schlitze, kreuzförmig angeordnet.
Ich habe bisher nichts gefunden mit dem ich diese Türen öffnen kann.
Meine Idee ist das diese Ayleiden Statuen eventuell Schlüssel sein könnten,
aber wie ich diese Anwenden könnte weiss ich nicht.

Wäre dankbar für ein paar Tips wie ich durch diese seltsamen Türen komme.

Danke & Gruss
Wastel
 
Hey wastel.
Diese Türen gehören zu einer Quest, die beginnt, sobald du Ocato imTalos-Platz-bezirk eine Ayleidenstatuen gebracht hast. nein die statuen selbst sind nicht der schlüssel, den hat auch ocato. Ayleidenstatuen musst du allerdings selbst suchen, ich weiß grad nur vilverin ausm kopf.
 
  • Like
Reaktionen: wastel
Hey wastel.
Diese Türen gehören zu einer Quest, die beginnt, sobald du Ocato imTalos-Platz-bezirk eine Ayleidenstatuen gebracht hast. nein die statuen selbst sind nicht der schlüssel, den hat auch ocato. Ayleidenstatuen musst du allerdings selbst suchen, ich weiß grad nur vilverin ausm kopf.

Du meinst aber wohl Umbacano oder? ;)

MfG Master of Worlds
 
hallo,
denke das sind schon die richtigen türen. schalter usw habe ich bisher immer gefunden. ich wusste von dieser quest , aber eben nicht dass diese türen damit zusammenhängen.

danke an alle

wastel
 
Yo...den Schlüssel für diese Türen hat Umbacano....anders bekommt man die auch net auf........
 
Stimmt nicht ganz, in der Quest wo man die Krone von Lindai holen kann, hat jemand anders den Schlüssel. Dieser Quest hat aber direkt mit Umbacano zu tun aber nicht mit dem, mit den Statuen.