Ressourcen-Icon

Release Ayleiden Palast 1.0

snowman

Fremdländer
Dies ist eine Hausmod, sie verfügt über eine verlassene Ayleiden-Ruine nordöstlich von Leyawiin/südöstlich von Bravil die man sich aneignen kann sofern man diese findet.

Der Palast verfügt über einen Thronsaal mit viel Stauraum, einen Swimmingpool, Kampfecke sowie Utensilien zum Tränkebrauen

Download: Klick

scharesoft8eb.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Zeis
Ich würde es mir ja auch gerne mal ingame anschauen, aber ich finde es nicht! Ist ja auch ein Rießengebiet, was da in Frage kommt! Helft mir doch bitte, bitte!:cry:
Ich renne seid Stunden rum und so langsam vergeht mir die Lust!! Bitte um Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Nachdem ich gestern abend stundenland desucht habe, habe ich dann entnervt aufgegeben und noch gequestet, wo ich es dann zufällig gefunden habe!
Es ist wirklich sehr gut gelungen! Sehr stimmungsvoll und mit Phantasie gemacht! Nur das grelle Licht, das die weißen Wände noch reflektieren stört etwas! Kann man das noch ändern? Ansonsten ein ganz toller Mod!

ja, ich versuch wegen der lichteinstellung noch was zu ändern, aber egal was ich bis jetzt gemacht habe, das licht ist irgendwie immer noch so hell :(

aber ich versuche es weiter...

• Like
Reaktionen: wasaki
Hallo, erstmal Danke für Deine Arbeit. Ich habe vor einigen Tagen Dein Hausmod installiert, bin heute zum erstenmal auf einer Wanderung darauf gestoßen. Schön gemacht, jedoch für mich mit viel zu grellen und bunten Licht. Würde ich dort in der Realität wohnen, wäre ich wahrscheinlich nach ein paar Tagen Blind. Da ziehe ich doch lieber einer der bereits vorhandenen Ayleiden Ruinen vor, selbst wenn ich dort tagtäglich neue "Besucher" herausschmeißen müßte.

Problem bei Angmars Ayleidenpalast

Ich habe deinen Mod ausprobiert und ich finde ihn echt toll aber es ist mir alls ein wenig zu hell 8) und mein pc ist nich so stark... es ruckelt leider.
_mein problem:
Ich hab mir die schw. Seelensteine gegönnt und um mehr zu bekommen den Mod deaktiviert und plötzlich läuft mein chara nach einer Minute wie in Zeitlupe.
_folgende mods waren aktiv:
capes and cloaks
Staebe zu verkaufen
TB's Wiederbeleben
Bitte helft mir, was soll ich tun? :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mir kann einer dabei weiter Helfen?
Und zwar habe ich Grafikfehler in dieser Mod entdeckt auf der Bodentextur an rändern,
und so ist das Normal?
Ich könnte damit leben oder hängt es daran das mein PC nicht so Leistungsstark ist.
Wäre nett wenn mir jemand bitte dabei weiter helfen könnte.
Liebe grüße Marie

Ränder bei den Bodentexturen haben nichts mit der Leistungstärke eines PCs zu tun. Sie treten auf, wenn jemand zu viele Texturen beim "bemalen" eines Bodens benutzt. Es gibt nämlich eine festgeschriebe Grenze an Texturen pro Cell und wenn die überschritten wird, gibt es diese Ränder.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Das heißt runter schmeißen und wieder drauf laden? Oder soll ich die lieber doch unten lassen?

Ps: Ich lasse die lieber unten, und danke fürs helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt runter schmeißen und wieder drauf laden? Oder soll ich die lieber doch unten lassen?

Weder noch. Der Fehler ist rein optischer Natur. Dein PC hat damit nichts zu tun und das Spielgeschehen beeinflusst es auch nicht. Der Modersteller hat es nur versäumt die Zelle an die angrenzende Zelle anzugleichen. DarkRuler hat es schon ganz richtig beschrieben.

Fehler beheben:
Alle Texturen aus der betreffenden Cell löschen und mit den angrenzenden "Farben" neu bemalen. Zeitaufwand: 30-40 Sek.

So einfach ist es nicht. Du kannst nicht eine Mod ohne Erlaubnis bearbeiten und uploaden. Da braucht es schon die Permission des Erstellers. Du selbst darfst aber für private Zwecke daran herumschrauben wie du willst.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Schade um den schönen Ayleiden Palast,
ja dann hab ich leider Pech gehabt da ich mit dem CS überhaupt nicht um gehen kann.
Bei Morrowind ist das kein so großes Problem, Texturen aus zu tauschen aber in Oblivion schon.
Hab aber dafür ein nettes gestrandetes Hausboot in Anvil beim Leuchtturm,
als Ersatz mir runter geladen.
Ist zwar nicht all so groß aber sieht echt nett.
Danke für die Hilfe!!