Construction Set Axt zu Wurfaxt umändern

Kargo

Bürger
Wie kann ich aus einer normalen axt eine wurfaxt machen ?
ich habe es schon versucht einen Pfeil mit den meshes einer axt zu machen aber: es geht nicht

es werden zwa Pfeile geschoßen doch die sind unsichtbar und an der seite meines charackters hängt eine Axt

wenn jemand weis wie man dass machen kann währe es nett wenn er/sie es mir und der öffentlickeit erklärt
 
Nur eine Möglichkeit:
Du könntest mal probieren, unter Ammo rechte Maustaste drücken, auf New gehen, Name, ID eingeben, NIF lädst du dann die Axt, die du umwandeln willst, suchst dir ein Icon, muss man aber nicht, kannst noch eine Verzauberung auswählen und dann könnte das funktionieren.
Bin mir aber nicht sicher, probier mal aus ;)

Mfg Marceyyy
 
Läuft (fast) ähnlich wie bei Einhänder zu Zweihänder. Um eine Änderung in der nif kommst du nicht herum... Frag mich aber nicht welche.

mfG L
 
Ich kenn mich da nicht so wirklich aus, aber...
Wie wäre es, wenn du es mit einem zerstörungszauber machst, und die nif.s so änderst, dass er eine axt statt einem feuerball schießt?
ansonsten müsstest du ja eine komplett neue animation erstellen (spieler wirft wurfaxt...)
 
ich meine dass die axt genau wie ein pfeil fliegt sollte also keine andere animantion sein

aber so müsste ich die axt so drehen dass sie so fliegt wie ich das möchte
____
U

so inetwa sollte die axt fliegen
aber ich weis nicht wie ich dass mit den nifs machen muss werds aber mal probiern außer ein besserer modder erbarmt sich uns und macht des
 
es gibt die möglichkeit den bogen unsichtbar zu machen

aber wenn dann nem ich wohl doch nen zauber glaub ich (wenn ich weis wie des geht)