hallo liebe foren-user,
also ich habe eine frage:
- wenn ich eine mod übersetzen will und sie auch veröffentlichen will, muss ich ja den autor fragen. was aber wenn der autor nicht antwortet oder er sagt gar nein?
darf ich die mod dann trotzdem übersetzen und veröffentlichen oder nicht?
PS: ich habe die sufu genutzt aber nichts gefunden^^
PPS: ich frage weil ich vorhabe ein paar übersetzungen zu machen (2 schon fertig aber ich habe noch keine antwort von den autoren bekommen)
PPPS: ich habe einen autor vor 2 tagen gefragt ich weiß das ist ne kurze zeit und ich warte ja auch noch mit dem veröffentlichen ich will eben nur wissen ob ich die mod auch veröffentlichen kann wenn der autor nicht antwortet
und falls es das falsche unterforum ist sry^^
^^so das wars
freue mich über eure antworten
mfg,
vfb
also ich habe eine frage:
- wenn ich eine mod übersetzen will und sie auch veröffentlichen will, muss ich ja den autor fragen. was aber wenn der autor nicht antwortet oder er sagt gar nein?
darf ich die mod dann trotzdem übersetzen und veröffentlichen oder nicht?
PS: ich habe die sufu genutzt aber nichts gefunden^^
PPS: ich frage weil ich vorhabe ein paar übersetzungen zu machen (2 schon fertig aber ich habe noch keine antwort von den autoren bekommen)
PPPS: ich habe einen autor vor 2 tagen gefragt ich weiß das ist ne kurze zeit und ich warte ja auch noch mit dem veröffentlichen ich will eben nur wissen ob ich die mod auch veröffentlichen kann wenn der autor nicht antwortet
und falls es das falsche unterforum ist sry^^
^^so das wars
freue mich über eure antworten
mfg,
vfb