Automatisch verringerne Lebensenergie?

Dagrion

Neuankömmling
Meine Lebensenergie geht automatisch verloren,ich laufe ganz normal,und es ist kein Feind hinter mir her oder so.... von allein wird sie weniger!
Warum?

Mfg Dagrion.
 
bist du vll vergiftet???oder mit einem zauber belegt??schau mal im zauberspruch menü nach ob irgendetwas negativ auf dich einwirkt...
 
Kann es auch daran liegen das ich ein Vampir bin?
Denn wenn ich warte dann bekomm ich eine NAchricht und Zaubersprüche haben mit Vampirismus zu tun....

Mfg Dagrion.
 
du läufts net zufällig als vampir bei tag rum???:lol: :lol: :lol: :lol:

du weißt das die keine sonne vertragen^^
 
ja dazu gibt es ein langes quest,bei dem du dann am ende ein heilmittel bekommst^......oder du benutzt die konsole und cheatest es
 
  • Like
Reaktionen: Dagrion
Gibt es jemand in Cyrodiil der Vampirismus heilen kann?

Mfg Dagrion.

so geht es:

Du findest heraus das du wirklich ein Vampir bist, wenn du in der Kirche/Kapelle mit einem Priester oder Heiler sprichts.

Die verweisen dich auf Ramius Polus von der Magiergilde.
Ramius seinerseits schickt dich nach Skingrad – zum Fürsten Janus Hassildor auch einem Vampir. Du kommst über seine Verwalterin Hal-Liurz zu Ihm.
Der Graf möchte auch ein Heilmittel für seine Frau.
Er erzählt dir von der Hexe, welche dich heilen kann.

Jetzt brauchst du 5 große leere Seelensteine, 6 Knoblauchzehen, 2 Blutgras, 5 Tollkirschen(nachtschatten), Argonierblut (sie gibt die einen Dolch für einmal stechen ) & die Asche eines mächtigen Vampires – gibt eine Kartenmarkierung.

Daraus fertig sie zwei Tränke.
Bringe einen zu Hassildor – wieder über Hal-Liurz.
Es folgt eine Szene mit der schlafenden, sterbenden Fürstin – wichtig die Fürstin nicht plündern.

Deinen Trank kannste trinken wann du willst und der „Vampirfluch“ ist beendet

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dagrion
Bei mir hat es am anfang nicht funktioniert bis ich den Offiziellen Patch heruntergeladen habe.

^^Wissen wahrscheinlich die meisten, ist aber eine hilfe für die die es nicht wissen und Probleme bei der Quest haben8)