Suche Auto Harvest

Kappes

Reisender
Tag auch!
Bin scho länger auf der Suche nach ner Auto Harvest mod, die folgende Kriterien berücksichtigt:
-Erntet automatisch die Pflanzen der Shivering Isles und vom normalen Oblivion (wenn möglich, dann auch von mods hinzugefügte, is aber nich so wichtig)
-Erntet Pflanzen im Radius

Gefunden habe ich einmal mehrere Harvest mods, von denen Auto Harvest [Flora] die Beste mit Radius war, und DZ Auto Harvest die beste mit allen Pflanzen war... Auto Harvest Flora erntet natürlich nicht die Pflanzen von SI, sondern nur vom normalen Oblivion... allerdings im Radius! DZ Auto Harvest erntet ALLE (auch von mods eingefügte) Pflanzen, allerdings nur über Cells... und damit erntet man meistens mehr Pflanzen als man will, die außerdem viel zu weit weg sind als dass man noch da hinlaufen würde, um sie aufzusammeln ^^.

Jemand schonma eine solche mod gefunden?
Oder verfügt jemand über genügend Kenntnisse um die beiden Harvest mods zu vereinen oder über genügend Kenntnisse um sagen zu können, dass diese mod, die ich erwarte, nicht möglich ist? :p

Danke für jede Antwort

PS: Die Auto Harvest mods findet ihr bei TES Nexus
 
Ich habe das Problem, dass Herbalism nicht mehr richtig funktioniert sobald eine andere Mod an den Pflanzen etwas ändert. Darum würden mich Alternativen interessieren die auch Änderungen berücksichtigen.

Herbalism sammelt nur Pflanzen, mehr will ich auch nicht.

Kennt also jemand Alternativen?
 
Ich kannte mal so eine Mod. 3 Stufen, abhängig von deinen Skills, Reichweite erhöht sich nochmal durch Sicheln. Leider hab ich mit dem Erhalt meine neuen Computers alle alten Dateien gelöscht, unter denen auch diese Mod war. Ich such aber bei Nexus danach...

Edit: Gather ye Rosebuds
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbalism arbeitet auch mit Stufen.
Anfänger, Lehrling, Experte, Meister oder so ähnlich und auch mit mehr Reichweite, je höher die Stufe. Allerdings nicht abhängig von eigenen Skills, sondern davon wieviel du sammelst, bzw gesammelt hast.
 
Sorry, dein Edit mit dem Link zur Mod sehe ich jetzt erst, der Link war bei meiner Antwort noch nicht da.

Ich schau mir das bei Gelegenheit mal an, im Moment hab ich leider keine Zeit zum Spielen. :)