Huhu...
ich bin bei meinem mod "aussergewöhnliche augen" auf einen bug hingewiesen worden, und zwar werden nach benutzung eines unsichtbarkeitszaubers-oder tranks , nach der rückverwandlung zur sichtbarkeit die texturen der augen nicht mehr richtig angezeigt :shock:
Hat jemand eine Idee, was da schief läuft ? Erstellt habe ich die augen im CK folgendermassen : ein duplikat eines vanilla-auges angefertigt, dann ein duplikat des dazugehörigen texturenpacks erstellt, darin die normale augentextur gegen meine eingetauscht, dann sowohl meinem neuen texturenpack als auch dem augenduplikat nen neuen namen verpasst, dem neu erstellen auge das neue texturenpack zugewiesen . das heisst, alle anderen einstellungen, die verhalten bei zaubern etc betreffen, müssten doch logischerweise genau wie bei den vanilla -augen sein :?.
Wie kann ich das fixen ?
hier mal ein vorher/nacher screenshot :
Bin dankbar für jede hilfe,
lg, sissy
ich bin bei meinem mod "aussergewöhnliche augen" auf einen bug hingewiesen worden, und zwar werden nach benutzung eines unsichtbarkeitszaubers-oder tranks , nach der rückverwandlung zur sichtbarkeit die texturen der augen nicht mehr richtig angezeigt :shock:
Hat jemand eine Idee, was da schief läuft ? Erstellt habe ich die augen im CK folgendermassen : ein duplikat eines vanilla-auges angefertigt, dann ein duplikat des dazugehörigen texturenpacks erstellt, darin die normale augentextur gegen meine eingetauscht, dann sowohl meinem neuen texturenpack als auch dem augenduplikat nen neuen namen verpasst, dem neu erstellen auge das neue texturenpack zugewiesen . das heisst, alle anderen einstellungen, die verhalten bei zaubern etc betreffen, müssten doch logischerweise genau wie bei den vanilla -augen sein :?.
Wie kann ich das fixen ?
hier mal ein vorher/nacher screenshot :
Bin dankbar für jede hilfe,
lg, sissy