Aussehen

Geroldus

Neuankömmling
Also ich habe mal wieder eine frage ich habe schon einen charcter der völlig ausgeschöpft ist und nun würde ich gerne einen neuen machen doch ich will nicht noch einaml die Hq durchspielen und deswegen würde ich ihn gerne gleich verändern noch in dem Spiel aussehen und die Wärte.:huh:

Beispiel : ich habe einen Paladin - dieser soll jetzt ein profi dieb werden mit klasse und vom aussehen her auch so wie ein dieb ... aus einem Kaiserlichen einen Kajhit geht das ohnen das spiel neu zu starten....?:)

Hoffe ntlich habe ich nichts übersehen als ich vorhin durchgeblättert habe wenn doch dann sorry ich habe nur die seiten überflogen .!!!:D:?:D
 
Öffne mit "^" die Konsole und gib "Showracemenu" ein. Wenn du dann fertig bist, schließ es einfach. Dann sind aber alle Fertigkeiten wieder auf Anfangsniveu bzw. mit den neuen Klassen- und Rassenboni.
Oder du lädst dir diesen Mod runter.
 
  • Like
Reaktionen: Geroldus
1. Die Werte dürften dann nicht zurückgesetzt werden, nur der fortschritt bis zur nächsten Stufe.
2. Die Werte kann man via cheats ändern (modav un co.)
3. Ich verstehe dich zwar nicht wenn du die HQ nicht nochmal machen willst (teils blöd, aber die späteren Quests sind ganz cool), aber ich würde trotzdem einen neuen Charakter erstellen, weil der alte dann alle Gegenstände, Waffen, Rüstungen, Häuser schon hat (Level kann man via cheat ändern) und die Quest schon erledigt sind, welche man vorher schon erfüllt hat.

mfg Sly
 
Such mal nach der Klassenwechsel Quest hier auf Scharesoft.
Rasse kannst du damit nicht aendern, aber die Klasse und die Werte deiner Fertigkeiten bleiben erhalten (willst du ja anscheinend nicht)

PS: Als ich meine Rasse m it showracemenue geaendert habe sind alle permanenten Zauber, die auf meinem Charakter lagen verloren gegangen.
(Nur zur Info;))
 
  • Like
Reaktionen: Geroldus
Die Klasse und das Sternzeichen kann man jeweils mit showclassmenu und showbirthsignmenu ändern, somit hat sich die Klassenwechselquest erledigt.
 
Kann Cornny nur zustimmen. mit "^" die Konsole öffnen und halt showbirthsignmenu (Sternzeichen), showracemenu ( Rasse und äußeres) oder showclasmenu (Klasse) eingeben.

Viel Spass mit deinem Dieb:)
 
Also bei mir wurden bei der Benutzung von Showclassmenu die Faehigkeitswerte teilweise zurueckgesetzt...:eek:
(Kann sein das dies nur ein spezifisches Problem ist;) )